Clausthaler Classic (alkoholfrei) Testbericht

Clausthaler-classic-alkoholfrei
ab 9,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  keine
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Greenmile69

Ein erfrischendes-alkohlfreies Bierle

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  keine
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

Alkoholfrei-Erfrischend-Süffig

Kontra:

Keins

Empfehlung:

Ja

Per Zufall bin ich auf TVmoviescount gestoßen ,habe mich gleich angemeldet bei der Test Aktion einen Kasten Claustahler Extra Herb Alkoholfrei testen zu dürfen .Als ich ausgewählt wurde,kam er nach einer gewissen Zeit an ,an bei einen ausgefallenen -formschönen Flaschenöffner .

Natürlich muss ich gleich ein paar Fläschle kalt stellen ,wer will schon warmes Bier trinken .Für mich ist dies die richtige Test Aktion ,Bier und Alkoholfrei .Also ab auf den Balkon ,Fläschle aufmachen und in ein Glas gießen ,es roch sehr angenehm ,die Farbe war goldgelb und es bildet sich eine schöne Schaumkrone ,alles das was man von einem Bier erwartet .Der einzigste Nachteil bei der Schaumkrone ist ,das man nicht lange Freude daran hat und sie sehr schnell zusammenfällt .Mein Lehrchef meinte immer ein gutes Bier zeigt sich daran das man bis zum letzten Schluck noch Schaum im Glas hat :-).Ist jetzt 20 Jahre her und die Aussage meiner Meinung veraltet .
Ansetzen und ......wau ,ein sehr erfrischendes und süffiges Bier ,von dem man auch bei heißem Wetter mal 1-2 oder 3 zischen kann,ohne einen sitzen zu haben .Ich habe es dann auch als Radler ausprobiert und hat den Test auch als Mischgetränk bei mir zu 100% bestanden .
Freunde die gestern bei mir waren fanden das bier recht unterschiedlich ,die Damen 'typisch'beurteilten erst mal das Aussehen der Flasche und fanden sie sehr edel und formschön ,leider vom Geschmack etwas zu herb .Einer der Herren 'Bier trinker und kein Fan von Alkoholfreiem Bier ' meinte es ist zu dünn und schmeckt wie gefärbtes Wasser .Die anderen zwei Herren fanden das Bier lecker-süffig und sehr frisch ,da die beiden auch Sportler waren finden sie das man dieses Bier sehr gut auch nach dem Sport trinken kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben .

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lale

    09.06.2013, 10:19 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mausi1972

    08.06.2013, 17:33 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • bella.17@live.de

    08.06.2013, 15:45 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.Würde mich freuen über deine Lesung

  • Clarinetta2

    08.06.2013, 13:49 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • anonym

    08.06.2013, 12:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima in Szene gesetzt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust. LG =)