Clementoni Pferde Testbericht

Clementoni-pferde
ab 13,12
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von 1simsgirl

Meine Pferde Welt

Pro:

Pro: Das Motiv

Kontra:

Kontra: Schwer

Empfehlung:

Ja

Mein erster Versuch bei Yopi ist ein Puzzle , was ich zu Wheinachten von Mama und Pappa bekam.
Mal sehen ob dieser Bericht euch gefällt.


(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Der Kauf-Grund

Meine Eltern wissen das ich Pferde liebe. desshalb bakam ih dieses Coole Puzzle zu Wheinachten.

(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



Produkteigenschaften

Material: Karton

Motiv - Gruppe Puzzles: Tierwelt

Teilezahl des Puzzles: 1000

(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Motiv

Was soll ich hier groß schreiben , da ja alles auf dem Foto von Yopi zu sehen ist.

Seht euch einfach das Wunderschöne Foto von Yopi an , es sieht besser aus als ich es erklären kann.


(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



Qualität

Da es nicht das erste Puzzle ist was ich mache , kann ich schon Vergleiche machen ob gut oder schlecht .
Das Puzzle befindet sich in einer transparenten Tüte , die bunten Teile des Puzzles sind farblich sehr schön und gut verarbeitet .
Es war jedes Teil schön auseinander , es waren keine Teile mehr zusammen .

((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



Meinung Erfahrung

Es macht sehr viel Spaß und lenkt meiner Meinung gut vom Schul -Stress ab. ;-)
Auch finde ich es sehr schön , wenn man es mit Freunden zusammen macht .
Allerdings würde ich sagen das es für Mädchen unter 12 Jahre zu schwer ist , sa es für mich nicht gerade leicht war.
Ich selber habe mit meiner Freundin ca 1 Wohe gebraucht bis es fertig war.

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

TIP :

Erst die Rahmen Teile raus suchen und zusammen legen , aber ich glaube das weiß fast jeder.
Allerdings klappte das nicht ganz bei uns , es fehlten noch einige Rahmen Teile , die wir dann aber beim zweiten suchen fanden .
Das lag wohl daran das es so viele Teile sind.
Nachdem wir den Rahmen fertig hatten , fingen wir mit dem eigentlichem Bild an.


))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Verwendungsmöglichkeiten

Da es sehr schwer war und wir lange dafür gebraucht haben .
Haben wir es nicht wieder im Karton gelegt , ( wie man es meistens tut ) sondern wir haben es schön zusammen geklebt und in einem schönen Rahmen getan.


)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))



Fazit

Ich vergebe dem Puzzle volle 5 Sterne und empfehle es den Menschen die gerne Puzzlen oder es als Geschenk für Pferde Fans nutzen möchten .

Liebe Grüße Melissa

72 Bewertungen, 22 Kommentare

  • Enaid

    17.01.2009, 20:44 Uhr von Enaid
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht und ein schönes WE!

  • racheane

    08.11.2008, 15:09 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende wünscht Dir Anne

  • muster44

    04.03.2007, 13:54 Uhr von muster44
    Bewertung: sehr hilfreich

    „SH“ LG

  • paula2

    25.02.2007, 21:29 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • panico

    23.02.2007, 10:33 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Puenktchen3844

    23.02.2007, 01:02 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • Matze1195

    24.01.2007, 19:26 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ sh ☼ & ☼ L.G. ☼

  • diana75

    23.01.2007, 23:29 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • echodelta

    23.01.2007, 22:58 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag Puzzles, aber ein Pferde-Motiv kommt mir nicht ins Haus!!! Preis??? Bitte mehr Infos! LG KAI deshalb bekam ich dieses coole Puzzle zu Weihnachten

  • Woelfchen4

    23.01.2007, 20:31 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & viele Grüße ...

  • bigmama

    23.01.2007, 01:52 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anett

  • Zuckermaus29

    23.01.2007, 01:02 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Gozo-Bernie

    22.01.2007, 21:57 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss vom Etna - bernie

  • morla

    20.01.2007, 20:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    20.01.2007, 18:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Nick_Neschi

    20.01.2007, 16:58 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • Jakini

    20.01.2007, 16:09 Uhr von Jakini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Anja

  • Vicky

    20.01.2007, 14:56 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • hjid55

    20.01.2007, 14:35 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • titus_1982

    20.01.2007, 14:27 Uhr von titus_1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • sigrid9979

    20.01.2007, 14:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön gemacht

  • bodenseestern

    20.01.2007, 14:19 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    **liebe Grüße Petra**