Cliff Energy Attack Testbericht

Cliff-energy-attack
ab 12,32
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Ghostkillah

Das Duschgel für die energiereiche Dusche!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

guter Preis, wunderbarer männlicher Duft, einmalige Verpackung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-Leser,
heute möchte ich ihnen ein Duschgel näher bringen, was sich „Cliff energy attack“ nennt.
Erhalten hab ich dieses Duschgel als kleine Überraschung von meiner Freundin.
Da meine Freundin eine feine Nase hat, kann ich mich immer auf sie verlassen wenn es um Duschgel geht.
Nun möchte ich nicht weiter zögern sondern einfach mal anfangen das Produkt zu beschreiben.



Inhaltsstoffe:

· Aqua
· Sodium Laureth Sulfate
· Cocamidopropyl Betaine
· Parfum (Linalool, Butylphenyl Methylpropional)
· Coco Glucoside
· Glyceryl
· Oleate
· Citric Acid
· Sodium Chloride
· Benzophenone-2
· Sodium Benzoate
· Phenoxyethanol
· Methylparaben
· Ethylüaraben
· Butylparaben
· Probylparaben
· Isobutylparaben
· CI 61585

Wie man sieht pure Chemie....aber was soll man anderes erwarten bei einem Duschgel?!?



Verpackung:

Eine wunderschöne dunkelblaue, halbdurchsichtige Flasche in Zylinderform ca. 17,5cm hoch haben hier die Leute aus dem Hause „Cliff“ produziert. Was für mich schön anzusehen ist, denn mein Lieblingsfarbe ist Königsblau... gegen das licht gehalten gibt diese Flasche ein wunderschön leuchtendes Dunkelblau.
Auf der Flasche aufgedruckt sieht man hier groß und Senkrecht geschrieben „Cliff Energy Attack“. Wobei „Cliff“ und „Energy Attack“ von dem symbolischen „Cliff-Springer“,aus der Werbung, getrennt und gekennzeichnet ist. Auf der Rückseite stehen noch einige Informationen geschrieben. Wie Inhaltsstoffe, Adresse des Betriebes und die Inhaltsmenge der Flasche.
Ausserdem steht in 4Sprachen folgendes geschrieben: „Tauchen Sie ein in das Duft- und Frischeerlebnis der besonderen Art und entdecken Sie mit jedem Duschen ein neues Energiegefühl. –ph-hautfreundlich, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“
Der Verschluss ähnelt einem halben Golfball. Wie ein Golfball hat auch der Verschluss diese symbolischen Vertiefungen in seiner Oberfläche. Bei dem Golfball haben diese Vertiefungen den Zweck, dass der Golfball weiter fliegt...es hat hier mit der Aoredynamik was zu tun. Was man aber bei unserem Duschgel hier ausschließen kann...Denn ich will es ja nicht durch die Luft schleudern J
Ich denke diese golfballähnlichen Vertiefungen dienen hier einfach nur zum besseren Grip für die Hände, denn meist hat man rutschige Finger wenn sie nass sind. Ich finde dies ist eine wunderbare Lösung.



Duschgel- Aussehen usw.:

Das Duschgel selber hat ebenfalls die Farbe dunkelblau. Von der Konsistenz her ist das Duschgel schön dickflüssig...denn bei einigen Duschgels sind diese so dünnflüssig, dass sie problemlos durch die Finger tropfen ohne das man schon etwas auf der Haut auftragen konnte.
Der Geruch selber riecht herb, sportlich-frisch. Wie man es bei einem Männerduschgel auch erwarten sollte, denn der Mann ist das Symbol für die Sportlichkeit und Muskeln.
Das Reinigungsgefühl des Duschgels ist wunderbar. Auf der Haut einmal aufgetragen hält sich der Geruch des Duschgels eine längere Zeit. Zwar nicht 24h aber immerhin ein par Stunden nach dem duschen. Nach dem duschen und der Benutzung des Duschgels von Cliff fühlt man sich wieder frisch und energievoll. Was auch der Name dieses Duschgels vertändlich amchen soll. Das Schäumungsverhältnis hier ist nicht zu stark und nicht zu wenig.Also genau richtig.



Abschlusswort:

Für 1,25€ und 250ml Inhalt ist das Duschgel nun wirklich billig. Die erfrischende energyreiche Eigenschaft des Duschgels bekommt einen Pluspunkt von mir. Der Geruch genauso wie das Auffallen der Verpackung haben mich überzeugt. Der Verschluss der Verpackung ist auch einmalig.
Ich hoffe euch das Produkt ein wenig näher gebracht zu haben.

Liebe Grüße euer ghostkillah

23 Bewertungen