Clinique Happy - Eau de Parfum Testbericht

Clinique-happy-eau-de-parfum
ab 36,01
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von jekaterina

DER Duft für diesen Sommer!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich ja immer wieder gerne beim französischem Kosmetikproduzente Clinique kaufe, bekam ich einmal die Duftprobe \"Happy\", das neueste Parfüm von Clinique. Ausprobiert und begeistert...anschließend habe ich mir sofort das Eau de Toilette gekauft.

Happy, wie eben der Name schon sagt ist ein fröhlicher, unbeschwerter Duft. Leicht, mit einer unverwechselbaren frischen Note der Zitrone. Klar, kühl und sommerlich. Transparent aber unverwechselbar...auf keinen Fall aufdringlich und mit Beginn des Frühlings der ideale Duft für die wärmere Jahreszeit. Die dezent blumige Note läßt den Beginn der wärmeren Tage auch auf der Haut zum Ausdruck bringen....man freut sich auf den Sommer. Ein Duft, der wirklich glücklich macht.

Zudem hat Clinique den idealen Werbeträger für sein Produkt gefunden....die US-Schauspielerin Cameron Diaz. Keine andere könnte den Duft besser verkörpern als sie...jung, frisch, glar mit einem strahlendem Lächeln.

Wer sollte den Kauf wagen?
***************************
Alle jungen und auch jung-gebliebenen Frauen, die mit dem Parfüm diesen Ausdruck voller Lebensfreude wiederspiegeln wollen. Frauen, die frische leichte Parfums mögen. Da das Parfüm nicht unbedingt die Weiblichkeit betont, ist es auch gut für Frauen geeignet die einfach das Leben als solches genießen möchte...und dieser Leichtigkeit in Form eines Parfüms Ausdruck verleihen wollen.
Auch für sehr junge Mädels hervorragend geeignet...es ist ein jugendlicher, frischer Duft....der diese Jugendlichkeit und frische perfekt unterstreicht ohne aufdringlich zu wirken.


Für wen eher nicht:
*******************
Für Damen, die eher das klassische oder das betont weibliche bevorzugen.

Wann und wo?
************
Eher zur wärmeren Jahreszeit. das Parfüm hat eine kühle Note und ist somit ein erfrischender Frühlings-und Sommerduft. Auch für den Alltag ist es perfekt geeignet...es verleiht der Trägerin eine unbeschwerte, junge Note. Für die Arbeit auch perfekt...dynamisch, jung und liebenswürdig. Auf keinen Fall aufdringlich, sondern betont jung und frisch.

Auf keinen Fall sollte man es im Urlaub zu Hause im Badeschrank zurücklassen. Der ideale Duft für einen unbeschwerten Sommerurlaub...fröhlich und unbeschwert...und so sollte der Urlaub ja auch sein.

Für Anlässe, wo man einmal bewußt weiblich erscheinen möchte, ist Happy eher wenig geeignet. Es ist einfach zu jung, zu frisch dazu. Weiblichkeit spiegelt es eher weniger wieder.

Fazit:
******
Für ca. 35 Euro bekommt man ein wunderbares leichtes Parfüm...das für die wärmere Zeit des Jahres einfach perfekt ist.

21 Bewertungen