Coca-Cola Fanta Testbericht

Coca-cola-fanta
ab 6,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von busch

FANTAstisch.........

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

leckää

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi


So habe mich mal wieder dazu gerungen was nützliches zu machen und zwar ein Bericht bei Yopi zu veröffentlichen!Ich schreibe heute über die leckere Fanta..Die müsste eigentlich jeder kennen , es laufen ja auch genug Spots in der Glotze!


Das Aussehen:


Optisch Schaut die Fanta sehr Ansprechend aus Orange-Gelb. Die Fanta ist in eine Plastik Flasche die man schwer Kaputt machen kann und das Getränk bleibt in der Plastik-Flasche ziemlich lange Frisch.Es sei denn, man hat die Flasche ordentlich geschüttelt, dann hält Sie nicht so lange.


Geschmack:

Die Fanta schmeckt Natürlich nach Orange kommt aber auch drauf an welche Fanta es ist aber ich schreibe aber von der Standart Fanta. Die Kohlensäure ist Stark Dosiert, aber erfrischen tut das Getränk nur, wenn es Kalt ist.Über Geschmäcker lässt sich ja bekannter Weise streiten, aber ich glaube hier sind die meisten meiner Meinug...die Fanta kann man schon geniesen!!??


Die Verpackung:


Wie schon erwähnt ist die Fanta in einer Plastickflasche, die man fast gar nicht zerstören kann!Wenn dann nur mit Absicht.Das Getränk bleibt in der Flasche wirklich sehr lange frisch, so dass an sich mit Ruhe auch eine 1,5l Flasche kaufen kann.Das Papier auf der Flasche ist auch gelblich gestaltet,ich finde eine andere Farbe würde mehr Aufmersamkeit auf sich ziehen, aber egal!
Man sieht halt ein paar Orangen vorne drauf.Hinten ist halt nur noch förmliches..Die Flasche hat einen Schraubverschluss was sehr gut ist.


Preis:

Wenn ich mich nicht irre gibt es im Real ne Flasche für ungefähr 1,50euro plus Pfand.Bin mir nicht Sicher.Es gibt ab und zu Aktionen wo man zuschlagen sollte.Ansonsten wenn man eine Kiste kaufen will , kostet das glaube ich um die 10 euro mit Pfand...Noch gerade erträglich!!


Zutaten:


Wasser, Zucker, Erfrischungsgetränkegrundstoff (mit Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisator Johannisbrotkernmehl, Farbstoff Carotine), Kohlensäure.


Fazit:


Ich trinke die Fanta meistens nur im Duo....lol. mit Korn!!:-)
Aber man kann Sie auch so geniesen, ist wirklich so.Der Preis ist auch nicht zu hoch, wie ich finde..also ich kann Sie nur weiter empfehlen!!!!!Auch im Zusammenhang mit Korn *g*

mfg Busch

69 Bewertungen, 2 Kommentare

  • marenmoon

    11.07.2005, 23:19 Uhr von marenmoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...auch nicht so genau, muss mich vertan haben mit der bewertung! ;-)

  • grandfish

    10.07.2005, 18:59 Uhr von grandfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da lese ich von Fanta und Eierlikör (hab ich ausprobiert - ist tatsächlich lecker) Fanta mit Asbach (nicht so mein Ding, Cola ist da eher...) und jetzt auch noch Fanta mit Korn... Wenn ich weiter teste werde ich zu Alllllllooohooliker...