Coca-Cola Fanta Testbericht

Coca-cola-fanta
ab 6,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von Yachti32

Fanta Pina de Coco - Iiiiighitttt wie ekelig ! ! !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Fanta Pina de Coco ist mit abstand das ekligste, was die Coca-Cola-Company (dazu gehört auch Fanta) je auf dem Markt gebracht hat. Es schmeckt ein bisschen nach Kokos und ein bisschen nach ??? Ananas jedenfalls nicht - eigentlich undefinierbar nach mit Wasser verdünnten Limonadenresten?!?

Jedenfalls kann ich nur dringend davon abraten, sich diesen Brechreiz anzutun!
Durch den süß-ekligen Geschmack geht natürlich auch jeder Erfrischungseffekt verloren. Ausserdem habe ich den Eindruck, in den anderen Fantasorten ist mehr Kohlensäure drin, dass kann aber auch täuschen, weil man so lange braucht, bis man den Inhalt runtergewürgt hat!

Ich erkennt die neue Fanta Pina de Coco an einer "vercromten", silbrigen Büchse auf der ein gelb/grünes Graffity-Muster ist, der Schriftzug "Fanta Pina de Coco" natürlich und die Dose hat einen metalic-orange-farbenen Dosenhals.

Der Preis beträgt (an der Tanke) unverschämte 0,99€, kann aber sein, dass es sie im Supermarkt (nur habe ich sie da noch nie gesehen) billiger gibt!

Ganz anders schmeckt da die (leider auch nur kurzzeitig auf dem Markt befindliche) Fanta Ananas, die ein fruchtiges, volles Aroma präsentiert mit ganz leichten Ananasstückchen drin! Sehr zu empfehlen!

22 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Tris.

    15.09.2003, 15:04 Uhr von Tris.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die fand ich witzig. Leider nicht mehr auf dem Markt... :-(

  • Kiki76

    18.04.2002, 16:54 Uhr von Kiki76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, ich kenn Dich doch... *grins*

  • Praetorianerin

    18.04.2002, 12:07 Uhr von Praetorianerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    na da kann man mehr zu sagen

  • owesen

    18.04.2002, 12:03 Uhr von owesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist im Supermarkt auf alle Fälle günstiger !!! *g* Gruß, Sönke ( owi13 )