Coca-Cola Fanta Exotic Testbericht

Coca-cola-fanta-exotic
ab 16,25
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Erfahrungsbericht von hefty00

Schmeckt mir zu künstlich

0
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Die Leute von Fanta lassen sich ja regelmäßig was neues einfallen und meistens schmecken diese Getränke, dann richtig künstlich und auch richtig schlecht. Zu dieser Kategorie gehört auch Fanta Exotic meiner Ansicht nach, es gibt kaum einen anderen Softdrinks, bei dem man schon von Aussehen und Geruch erkennen kann wie ungesund das Zeug sein müss, chemischer kann sowas denke ich gar nicht mehr sein!


Vom Geschmack her stimmt der Name Exotic schon, nur leider kann man nicht so genau sagen was es nun genau sein soll, weil man keine einzelnen Früchte rausschmecken kann. Es ist irgendwie so eine Mischmasch den man eben nicht beschreiben kann, wie denn auch, es sind ja alles nur künstliche Aromen. Das Getränk an sich ist als wenn man Milch mit Wasser mischt, so sieht es aus.


Alles in allem kann ich es auf keinen Fall empfehlen, weil es erstens nicht schmeckt, was ja das wichtigste ist wie ich finde und zum anderen weil es einfach viel zu künstlich ist und man sollte auch mal ein bisschen darauf achten was in so einem Getränk drin ist, denn zu viel chemie sollte es dann doch nicht sein, weil das auf Dauer bestimmt nicht gut sein kann.

Zutaten: Wasser, Zucker, Orangensaft zu 3 %, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Stabilisatoren E 1450 und E 445, Konservierungsmittel E 211, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

26 Bewertungen