Coca-Cola Fanta Exotic Testbericht

Coca-cola-fanta-exotic
ab 16,25
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Erfahrungsbericht von Schnecke999

Ich fühl mich so exotisch...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallochen,

Fanta an sich mag ich ganz gern, ich trinke sie auch oft.
Aber wenn Fanta mal wieder neue Geschmackssorten herausgebracht hat, war ich eigentlich nie so begeistert, die "Original"-Fanta mit Orangengeschmack konnte bisher noch von keiner anderen Sorte übertroffen werden.
Das hat sich vor ein paar Wochen geändert...

Mein erstes Mal:
Sonntag Nachmittags sind wir immer in der Tanzschule.
1,5 Stunden tanzen lernen und zwischendrin 15 Minuten Verschaufpause.
In dieser Pause trinken wir auch immer was, besonders, wenn das Wetter draussen immer besser wird und wir in der Tanzschule immer mehr schwitzen.
Vor ein paar Wochen stand da ein Aufsteller auf der Bar, der auf die neue Fanta Exotic aufmerksam machte.
Neugierig, wie ich war, fragte ich nach der Fanta.
Die Bedienung liess mich mal schnuppern und das, was ich da roch, machte mich neugierig.
Also bestellte ich eine Fanta Exotic, aber eine kleine, schliesslich wollte ich nichts falsch machen.

Der ultimative Test:
Die Farbe:
Blassgelb, wie Zitronensaft, so kommt die Fanta Exotic optisch daher.
Der Geruch:
Riechen tut sie wir Punica Lemon Tropic oder Diät-Mutlivitaminsaft.
Irgendwie weich, aber exotisch.
Der Geschmack:
Leicht prickelnd, nach Mango, Papaya, Grapefruit und noch einigen anderen Sachen, so schmeckt die neue Fanta.
Eigentlich kann man den Geschmack schwer umschreiben, er hat es mir aber angetan...

Mein Fazit:
Was soll ich sagen?
Die neue Fanta wurde gleich am nächsten Tag kistenweise erstanden und seither trinke ich sie täglich.
Klar, Zucker ist mal wieder ohne Ende drin, aber was solls.
Ich trinke sie zu Hause, in der Arbeit gibts leider zu viele Kollegen, die "nur mal probieren wollen" und mir dann die ganze Flasche wegtrinken, weil sie so begeistert sind *g*...
Auf jeden Fall muß ich sagen, daß mir diese Fanta genauso gut schmeckt wie die normale Fanta mit Orangengeschmack, sie macht Lust und Laune auf den Sommer und ist super erfrischend...

Blubberige exotische Grüße
von der
Schnecke999

31 Bewertungen, 2 Kommentare

  • last_hope

    11.04.2002, 00:44 Uhr von last_hope
    Bewertung: sehr hilfreich

    GRuß der Hope :-)

  • hirni

    10.04.2002, 17:20 Uhr von hirni
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht