Coca-Cola Fanta Orange Splash plus Lemon Testbericht

No-product-image
ab 10,96
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von Goodmorningbaby

NEU NEU NEU

4
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Preis, Geschmack

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

NEU!

Fanta Splash Orange plus Lemon


Als ich durch den Kaufland ging hatte ich schon durst und dachte mir hmm was kauf ich mir nun zum Trinken? Da entdeckte ich das Fanta und dachte mir dass ich das doch kaufen und probieren könnte.


>>>Inhaltsverzeichnis<<<
>Produkt
>Aussehen
>Ergiebigkeit
>Nährwertangaben
>Hersteller
>Hinweise
>Fazit


>Produkt:
Fanta Splash Orange plus Lemon

Erfrischungsgetränk mit Orangen- und Zitronengeschmack.

Zutaten:
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Natriumcitrate, Aroma, Stabilisatoren (E 414, E 444, E 445), Farbstoffe (E 104, E 150d).

(Na ja so durstlöschend ist es nicht unbedingt aber es hilft ein wenig gegen Durst, aber dafür schmeckt es himmlisch.)


>Aussehen:
Die Flasche ist durchsichtig und hat einen dunkelblauen Deckel mit weißer Aufschrift. Die Aufkleber der Flasche sind gelb –orange farblich mit blauem großem Fanta Zeichen, und weiß mit dunkelblauer Umrandung steht darauf „Splash Orange“ „plus Lemon“ ist nur weiß geschrieben. In der oberen rechten Ecke Steht in Dunkelblauer Schrift „0,5 L“. Der Rest steht ebenfalls in dunkelblauer Schrift. Das Fanta selbst ist hellgelb und riecht zitronig – orangig frisch.

>Ergiebigkeit:
Na ja es kommt darauf an wie durstig man ist aber es kann ja auch sein das es jemanden nicht schmeckt und dann ewig braucht bis er oder sie das leer hat, aber normaler weise wenn man es sich gut einteilt kann es locker 2-3 Stunden halten.


>Nährwertangaben:
Brennwert 174kJ (41 kcal)
Eiweiß 0g
Kohlenhydrate 9,9g
Fett 0g


>Hersteller:
A product of The Coca Cola Company

Coke â Line
030/226 069 069
www.fanta.de

>Hinweise:

Es ist eine Pfandflasche.
Man bekommt, wenn man eine Pfandflasche zurückgibt, immer Pfand. (Ich denke das weiß aber jeder)
Die Flasche nur für Getränke verwenden.
Immer auf das Haltbarkeitsdatum achten.

> Preis
0,79 € habe ich bezahlt beim Kaufland.

>Fazit:
Für mein Teil würde ich es weiterempfehlen, denn es stillt/löscht den Durst nicht wirklich aber es ist wirklich erfrischend. Das Design ist auch nicht schlecht von Fanta allgemein finde ich zumindest einmal. Der Geschmack ist herrlich fruchtig und frisch. Natürlich gibt es noch mehr Sorten von Fanta, ein weiteres das lecker ist, ist Blue Berry. Ich hoffe ihr könnt alles finden was ihr wissen wollt, jaa ich weiß es ist wenig von meiner Meinung und wahrscheinlich in euren Augen keine Erfahrung darin in diesem Bericht, deswegen noch ein einziger Satz. Ich komm mit einem halben Liter vielleicht eine Stunde aus ich weiß ja nicht wie viel ihr trinkt, aber trinken sollte man viel am tag. Also Lg

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    12.08.2005, 20:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ergiebigkeit LOOOOOOOOOOOL, ich glaub zu nem getränk gehört das nicht ;) trotzdem guter bericht.