Coca-Cola Powerade Testbericht

Coca-cola-powerade
ab 10,13
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von Daniel2k1

Mountain Blast - mein Favourit!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So nun schreib ich mal über ein Getränk, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft getrunken habe. Nicht weil ich es mir sehr oft gekauft habe sondern weil ein Kumpel aus meiner Klasse jeden Tag eine Flasche mitbringt. Er wechselt die Sorten immmer ab und heute will ich über mein Lieblingspowerade schreiben.

Zum Produkt:
------------------------------------------------------
Verpackung:
Verpackt ist das Powerade Montain Blast in einer 0,5 Liter Plastikflasche in Sportlichem Design. Die Flasche ist it Mustern nur so verziert. An der oberen glatten Hälfte ist dann ein Etikett auf dem Das Logo und der Schriftzug stehen. Außerdem kann man auf dem Etikett noch die Zutaten und Nährwertangaben lesen.

Geruch:
Der Geruch ist garnicht mal so schlecht, es riecht zwar etwas Künstlich, aber auch Fruchtig und nach Gummibärchen. Also für mich hat der Geruch lust auf mehr gemacht.

Geschmack:
Powerade Mountain Blast schmeckt eigentlich ziemlich Künstlich, aber es schmeckt auch ein bisschen nach Gummibärchen. Wenn man es ein bisschen im Mund behält schmeckt es eigentlich auch Fruchtig. Ich finde den Geschmack klasse, auch wenn ihn viele nicht mögen, aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache.

Zutaten:
Wasser, Zucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel Citronensäure, Trinatriumcitrat, Mononatriumcitrat, Aroma, Stabilisatoren E 414 und E445, Trikaliumcitrat, Magnesiumchlorid, Farbstoff E 133

Nährwertangaben je 100 ml:
Brennwert: 147 kj/34,5 kcal
Eiweiß: 0g
Kohlenhydrate: 8,2 g
Fett: 0g

Hersteller:
Atlantic Beverages Limited Industrial Estate Drogheda, Country Louth, Irland
Mit Genehmigung der The Coca-Cola Company
Coke Line: 0201/8212121
http://www.coca-cola.de

Mein Fazit:
Ich werde es npch öfters trinken, da es zwar Künstlich schmeckt aber trotzdem einen tollen Geschmack hat!


P.S.: Damit es keine Missverständnisse gibt ich habe den Bericht verfasst und auch beim Ciao reingestellt, nicht das ihr denkt ich hätte ihn von jemand anders kopiert! Dort heiße ich Daniel.l

5 Bewertungen