Coca-Cola Powerade Mountain Blast Testbericht

No-product-image
ab 13,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von downloth

down - reloaded

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:

Die Produzenten von \"Coca Cola\" lassen anläßlich der \"Matrix - Reloaded\" Kino Veröffentlichung mit der Powerade Getränke Reihe den Handel einmal mehr so richtig hochleben und sorgen nicht nur im backbone für die entsprechende Vitalität und Frische.

\"...Ich habe heute zum ersten Mal den Powerade Mountain Blast probiert und der blaue Donnervogel scheint mit seiner coole Farbe durch die transparente Flasche. Ich begebe mich damit ein weiteres Mal auf die Spuren der geheimnisvollen Kräfte dieser energiereichen Substanz...\"



Matrix Reloaded Powerade Mountain Blast

Der 0,5 Liter Drink wird in eine transportable Plastikflasche gefüllt und eigent sich mit seinem schließbaren Kappenverschluss auch für unterwegs auf einer Fahrradtour. Außen herum wird eine Banderolle gelegt und mit einem entsprechend krass coolen Matrix Design belegt.



Zutaten:

Wasser, Zucker, Maltodextrin,Säuerungsmittel Citronensäure, Trinatriumcitrat, Mononatriumcitrat, Aroma, Stabilisatoren E 414 und E 445, Magnesiumchlorid, Trikaliumcitrat, Magnesiumchlorid, Farbstoffe E133




Nährwertangaben je 100ml

Brennwert 147 Kj
Eiweiß 0g
Kohlenhydrate 8,2g
Fett 0g



dl - MArkus ReLOTHing:


Nach dem Öffnen umströmt meine Nase der feine, süßliche Geruch und verbreitet bereits eine gewisse Vorfreude. Mit dem ersten Schluck entfaltet dieses Getränk bereits einen feinen und doch sehr süßen Geschmack.
Nach einiger Zeit entfaltet sich das wohltuende, leicht trockenes Aroma und ein wenig Plaisir wird spürbar.




Résumé:

Der Coca Cola Energy Drink \"Matrix Reloaded - Mountain Blast\" kann nun wirklich keine Berge versetzen; es gibt sicherlich andere Sorten des Herstellers, die mich mehr begeistert haben.



dl - downlink: http://www.powerade.de/ - the energy source