Coca-Cola Powerade mit Zitrusgeschmack Testbericht

No-product-image
ab 15,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  schlecht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Erfahrungsbericht von Bornfire

Powerade der durstlöscher?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor einer Woche als es mal wieder unaustelich heiß war, musste ich mal wieder in den Supermarkt einkaufen gehen. Ich hatte durst und deshalb ging ich zum Regal wo normalerweise die Cola Flaschen stehen, nur wo wahren sie? Statt den normalen Cola Flaschen Standen dort 3 andere Flaschen mit Blau, Grünem und orangenem Inhalt. Ich schaute mir mal die Flasche mal genauer an. Die Flasche machte auf mich einen sehr soliden eindruck und der verschluss war einfach super. Als zweites schaute ich auf den Preis: 99 Cent fand ich doch ein bisschen teuer aber ich dachte mir die Flasche kann man gebrauchen und Testen kann man des Zeug ja auch mal. Nur war die überlegung: Welches der drei Sorten kauf ich den jetzt? Man weiss nochnichtmal nach was das zeug schmeckt. Auf dem Grünen steht drauf: "Citrus" naja das wird natürlich nach Zitrone schmeckern und das orangene halt nach orange. Doch nach was schmeckt das blaue? Aufschrift: " Mountain Blast" Ist das vieleicht einfach Wasser mit Lebensmittel Farbe? Naja da ich arg Durst hatte überlegte ich nicht lange und kaufte das Orangene. ICh öffnete es draußen, machte den Verschluss auf und trinkte. Das Zeug schmeckte garnicht schlecht, es löschte den Durst super, nur es war keine Kohlensäure drin, dass störte mich ein bisschen. Am nächsten tag entschloss ich mich noch die beiden anderen Sorten zu kaufen. "Citrus schmeckte sehr gut, doch Mountain Blast schmeckte scheusslich. ICh konnte den Geschmack nicht orten! es schmeckte ein bisschen nach Johannesbeer.
Fazit: Als durstlöscher sind die Teile perfekt und wenn man ne Flasche brauch sind sie auch gut. aber etwas zu teuer wenn man dann doch die Flasche wegschmeisst. Ich benutze jetzt schon seit einer Woche die Flasche und tue jeden Tag mehrmals was anderes rein und drinke dann daraus. Sie funktioniert immernoch gut. Einfach klasse.
99 Cent sind zwar viel aber auch an die Verpackung denken.

12 Bewertungen