Colgate Fresh Confidence Testbericht

Colgate-fresh-confidence
ab 3,88
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von marioh1

Giftgrünes Gel

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser !!!



Nun bin ich gerade aus dem Bad gekommen, wo ich meine Morgentoilette beendete.
Das 5 Minuten dauernde Ritual ist und bleibt ein fester Bestandteil der Pflege am Morgen.
Nun stand dich aufgeregt vor dem Regal mit den Zahncremes, den wir haben immer mehrere verschiedene Sorten zu stehen, und griff nach der Colgate Fresh Confidence Gel.
Bei dem Design konnte es auch gar nicht anders sein.


DIE ZAHNCREME
~~~~~~~~~~~~~

Nach öffnen der Tube vollziehe ich, bei mir noch unbekannten Produkten einen Geruchstest.
So auch bei dieser und ich muss sagen der Geruch ist sehr frisch und leckere und lässt schon auf ein interessantes Putzen hoffen.
Ein Bohnengroßen Stück der Paste habe ich dann auf den Kopf meiner Bürste gelegt und dann mit dem Putzen begonnen.
Die Dosierung des grünen festen Gels ist einfach und kinderleicht.
Der Geschmack wie der Geruch schon aussagte ist einfach super.
Eine angenehme Schaumbildung vollzog sich dann in meinem Mund, dieser Schaum ist lang anhaltend am Ort des Geschehens und sorgt so für ein gutes Ergebnis.
Nach Angaben des Herstellers sorgt die Creme für folgende Features.
Frischer Atem für mehrere Stunden und ein lang anhaltendes frisches Mundgefühl.
Außerdem werden Keime und Bakterien bekämpft und so bietet die Creme einen absoluten Kariesschutz.
Nicht nur die Bekämpfung von Mundgeruch, Karies und deren Keime wird vollzogen, sondern gleichzeitig wird mit dem einzigartigen, antibakteriellen System vorgebeugt.



VERPACKUNG
~~~~~~~~~~

Als wohl einzige Zahnpasta die mir bisher in die Finger gekommen ist, hat die Colgate Fresh Confidence Gel eine durchsichtige Tube.
Hier kann ich genau das grüne Gel sehen in seiner Farbe und Konsistenz.
Der praktische Verschluss erlaubt eine für mich wichtige Ein-Hand-Bedienung.
Ansonsten ist das farblose Tubenmaterial mit dem Namen der Creme beschriftet.
Auch die Pappschachtel besticht schon durch seine Metallic-Grün-Schimmernde Farbe.
Ein kleines Sichtfenster bietet einen Blick auf die Tube im inneren der Schachtel.
Das ganze Design ist ein wenig futuristisch und ein Blickfang in jedem Supermarktregal.
Der ganze Verpackungskram trägt den grünen Punkt und kann somit der Wertstoffsammlung zugeführt werden.



INHALT / PREIS
~~~~~~~~~~~~~~

In dieser Tube sind genau 75 Milliliter des Gels untergebracht.
Der ganze Spaß kostet momentan im Spar 2,30€.
Sicherlich ein stolzer Preis.



INHALTSTSOFFE
~~~~~~~~~~~~~

Auf die Aufzählung der Inhaltsstoffe verzichte ich an dieser Stelle zum einem bereitet mir das Lesen und Schreiben selbiger Schwierigkeiten und verstehen kann ich die Wörter auch nicht.
Ich weiß nicht einmal um welche Sprache es sich handelt. Außer „Aqua“ verstehe ich nur Bahnhof.



HERSTELLER
~~~~~~~~~~

Colgate – Palmolive
GmbH
Hamburg



MEIN FAZIT
~~~~~~~~~~

Das Zähneputzen mit dieser Zahncreme ist ein Vergnügen schon das Rauspressen des giftgrünen Gels aus der Tube macht Spaß.
Das versprochene frische und reine Gefühl stellt sich umgehend ein und hält auch lange an.
Als Alleinunterhalter ist diese Creme von mir allerdings nicht eingestellt, denn die Prophylaxe gegen Zahnstein und Parodontose hole ich mir von anderen.
So benutze ich diese Creme vorwiegend morgens und zwischendurch.
So hält sie auch etwas länger was bei dem hohen Preis auch gut ist.
Empfehlen kann ich die Creme 100%ig und mit gutem Gewissen.

Daher 5 der 5 möglichen Sterne.



In diesem Sinne….

Vielen Dank für Euer Interesse.

Mario




© marioh1 april 2002 für ciao & yopi

16 Bewertungen