Colgate Total Fresh Stripe Testbericht

Colgate-total-fresh-stripe
ab 3,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Anyeska

des sieht ja ulkich aus...

Pro:

wirksamkeit, Geschmack, Aussehen

Kontra:

nüx

Empfehlung:

Ja

Hallo

3 mal Zähneputzen am Tag ist schon wichtig, für gesunde und gepflegte Zähne.
Doch Welche Zahncreme tut nun ihr Bestes, welche Schmeckt auch noch gut und welche ist günstig?

Da kann man sich wohl Streiten , wem welche Zahnpasta am besten gefällt, gut tut oder wer was für welche Zahncreme ausgibt.

Ich benutze seit einer Weile die Colgate Total Fresh Stripe mit Natriumfluorid und sie gefällt mir wirklich gut.

Ich habe viele Zahncreme probiert, doch bei den meisten reagierte mein empfindliches Zahnfleisch sofort mit einem Brennen und einem schmerzlichen Gefühl.
Also rumtesten so lange es geht, bis man das beste gefunden hat.

Ich denke ich habe nun endlich die Zahncreme für mich gefunden und möchte euch ein wenig über sie Erzählen.

Die Zahncreme der Colgate Total Fresh Stripe ist in einer Tube, wie die meisten Zahncremes. Die Tube hat eine Länge von ca. 16,5cm ohne Verschluss. Der kleine Klappverschluss hat noch mal eine Länge von 1,4cm und eine breite von 1,6cm.
Die Tube ist mit 75ml prall gefüllt.
Die Aufmachung der Creme ist nicht übel. Wie bei allen Colgate Zahncremetuben ist die Tube Weiß, mit einem dicken Roten Strich in dem Weiß Colgate steht, rechts dahinter eine Art Pfeil der sich im Kreis dreht mit einem TOTAL – Fresh Stripe Logo. Dies auf beiden Seiten.
An der Seite der Tube Steht eine kleine Anleitung, eine Telefonnummer bei Fragen und die Inhaltsstoffe der Zahncreme.
Die Verpackung ist in der Selben Aufmachung wie die der Tube, nur ist die Verpackung dünnem Karton.

Was verspricht mir der Hersteller?
„Er verspricht mir Antibakterielle Langzeitwirkung“ d.h. Erste klinische Tests zeigten, dass Colgate Total Fresh Stripe Langanhaltend und antibakteriell schützt und zwar vor: Karies, Plaque, Zahnstein und Zahnfleischproblemen.
Weitere klinische Tests zeigen, dass Colgate Total Fresh Stripe nicht nur Oberhalb, sondern auch unterhalb des Zahnfleischrandes schützt. Ihr patentiertes antibakterielles Wirksystem bekämpft schädliche bakterien außerordentlich effektiv auf der Oberfläche – und hilft so davor zu schützen, dass sie unter den Zahnfleischrand gelangen.

Hält er seine Versprechen?
Ja! Das ist jedenfalls meine Meinung. Wie am Anfang erwähnt, hatte ich mit vorhergehenden Zahncremes einige Schwierigkeiten da mein Zahnfleisch beim und nach dem Putzen aufgerissen war, es brannte und schmerzte.
Ich verwende die Colgate Total Fresh Stripe noch nicht lange aber schon bei oder nach der ersten Anwendung war ich wirklich erstaunt.
Nichts brannte, sprang auf oder schmerzte. Meinem Zahnfleisch ging es gut und meine Zähne erfreuten sich an ihrer Sauberkeit und Frische.
Meine Zähne fühlen sich sehr Sauber und glatt an.

Die Anwendung;
Es ist wie jedes normale Zähneputzen.
Man befeuchtet die Zahnbürste, wer es trocken mag - lässt die Zahnbürste einfach trocken, gibt etwa einen cm Streifen der Zahnpaste auf die Zahnbürste und Putzt seine Zähne mit kreisenden Bewegungen immer vom Zahnfleisch weg.

Schäumt sie denn auch gut? Und wie ist es mit der Frische?
Ja, das tut sie. Man könnte denken ich hätte die Tollwut beim Zähneputzen!
Nach dem Zähneputzen habe ich ein sehr angenehmen Frischen Atmen und Geschmack im Mund , der noch eine ganze Weile anhält.

Die Inhaltsstoffe:
0,32% Natriumfluorid, Wasser, Hydrated Silicia, Glycerin, Sorbitol, PVM/MA Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Hydroxide, Sodium Fluoride, Carrageenan, Sodium Saccharin, Triclosan, Mica, CI 47005, CI 74160, CI 42090, CI 77891

Einige Hinweise:
Für Kinder unter 6 Jahren Erbsengroße Menge verwenden und das Putzen beaufsichtigen.
Kinder sollten Zahncreme nicht hinunterschlucken und nach dem Putzen gründlich den Mundraum spülen.

Preis: Ich habe sie im Schlecker gekauft und 1,99€ dafür bezahlt.
Duft: Einfach Frisch, ebenso wie der Geschmack. Da bekommt man Lust aufs Zähneputzen!

Fragen zum Thema Mundpflege? Hier werden sie beraten!
0800 – Colgate – 0800 2654283

Meine Meinung:
Wie auch schon oben zu Lesen ist bin ich sehr Überzeugt davon, dass diese Zahncreme das Richtige für mich ist. Sie Schützt mein Zahnfleisch und meine Zähne, sie löst sanft Verfärbungen ohne zu reizen , erhält sie Gesund und ich habe lange Zeit einen frischen Atmen.
Und der Preis geht auch, wie ich finde.

Das war es erst einmal von mir. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Any

15 Bewertungen