Colgate Total Fresh Stripe Testbericht

Colgate-total-fresh-stripe
ab 3,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Kela4

Strahlende Zähne und langanhaltende Frische!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Morgens sollte man es tun, abends sollte man es tun und nach dem Essen sowieso. Gemeint ist das Zähneputzen. Ich erledige diese Aufgabe mit der Colgate Total Fresh Stripe. Deshalb möchte ich über meine Erfahrung zu diesem Produkt berichten. Erhältlich ist die Colgate Fresh Stripe in einer 75 ml Tube und sie ist für ca. 1,45 € - 1,60 € erhältlich.

+++ Aufmachung und Konsistenz +++

Die bunte Zahncremetube befindet sich nach dem Kauf in einer ebenso bunten kleinen Pappschachtel, die man sich eigentlich aus Umweltschutzgründen genauso gut sparen könnte. Die Tube selbst hat einen kleinen Klappverschluss, was ich persönlich besser als einen Drehverschluss finde. Das abmachen einen kleinen runden Aluverschlusses direkt auf der inneren Seite des Klappverschlusses bleibt einem hier erspart. Drückt man auf die Tube, so kommt einem der weiße Zahncremestrang mit je einem blauen und grünen Frischen Streifen entgegen.

+++ Geschmack und Putzwirkung +++

Während des putzens entfaltet sich ein angenehmer frischer minziger Geschmack im Mund, der auch noch über ca. zwei Stunden noch anhält, was ich total genial finde, denn bei vielen anderen Zahncremes verschwindet der Geschmack und die Frische nach ein paar Minuten wieder. Schützend wirkt diese Zahncreme gegen Karies, Plaque, Zahnstein und sonstige Zahnfleischprobleme. Zur Putzwirkung gibt es zu sagen, dass sich nach dem Putzen die Zähne unwahrscheinlich glatt und sauber anfühlen.

Kostenfrei hilft der Hersteller Colgate unter der Rufnummer (0800-2654283) bei Fragen zur Zahn- und Mundpflege weiter. Auf der Verpackung wirbt der Hersteller mit einer anibakteriellen Langzeitwirkung, die er sich auch patentieren hat lassen.

+++ Haltbarkeit und Anwendung +++

Bei durchschnittlicher Benutzung ( 2 mal täglich) hält eine Tube bei meinem Freund und mir ca. 2 Wochen. Ich meine das könnte zwar noch etwas länger halten, aber vielleicht mach ich mir ja zu viel Zahncreme auf meine Bürste. Wer weiß? Anwenden lässt sich die Zahncreme wie jede andere auf elektrischen Zahnbürsten, wie auch auf herkömmlichen.

Colgate Total Fresh Stripe wird auch in Zukunft unser Zahnpflegemittel Nr. 1 sein. Wer sich nur nicht mehr so darüber freuen wird, dass ist bestimmt mein Zahnarzt.

+++ Kleiner Tipp für Pickelopfer +++

Zahncreme hilft super gegen Pickel. Einfach einen Tupfer Zahncreme auf die Stelle auftragen und der Pickel verschwindet im nu. Die Zahncreme trocknet nämlich den Pickel aus und desinfiziert gleichzeitig. Es brennt leider nur höllisch. Ist aber wirksammer als alle anderen Pickelprodukte!!!

Hoffe euch hat mein Bericht gefallen.

:-) Für ein strahlendes Lächeln!

13 Bewertungen