Mexican - Eine heiße Liebe (DVD) Testbericht

Mexican-eine-heisse-liebe-dvd-komoedie
ab 6,38
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

Erfahrungsbericht von jensencom

Turbulent, lustig und blutig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also ich weiß mal wieder nicht, wo ich diesen Film genau einordnen soll. Es geht um Jerry, der vor langer Zeit in seinem Pech einen Unfall gebaut hat. Wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht gerade ein Mafiosi gewesen wäre, dem er das Auto zu Schrott fuhr. Dieser kam daraufhin auch gleich in den Knast.
Was er natürlich nicht so gut fand, und Jerry einfach sein Pech mit Arbeit wiedergutmachen ließ.

Dumm war nur, daß Jerry alles vergeigte, was man ihm Auftrug.

Jerry wollte nun endlich aussteigen, um mit seiner Flamme nach Las Vegas zu gehen, um Karriere zu machen. Man war auch einverstanden, aber erst sollte er noch einen Job erledigen: Die sagenumwobene Waffe "Mexican", deren Entstehungsgerüchte in vier verschiedenen Varianten zwischendurch als Rückblick gezwigt werden, zusammen mit dem Neffen des Mafiosis zurückholen. Der Neffe wird dabei erschossen, es tauschen plötzlich Killer auf, die Jerry´s Freundin entführen, einer verlässt sein Hotel auf dem wievielten Stock aus dem Fenster (unfreiwillig). Es geht rasant her, aber das interessanteste sind immer noch die Sagen um die Pistole "Mexican".

Doch dazu verrate ich nichts, ich kann euch nur empfehlen, den Film mal anzusehen, er gehört nicht in die Kategorie "Muß man gesehen haben", aber ist besser als Wog Boy, Billy Eliott und sowas.

4 Bewertungen