Combo Trinkschokolade Testbericht

Quackys-trinkschokolade
ab 8,02
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Trinkschokolade

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Handhabung
Geschmack

Kontra:

nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich ab und zu trinke.
Mich kann man ja sonst mit "heißen Getränken" jagen, was heißen soll das ich wenn es Tee und Co gibt immer das WEite suche, so schnell mich meine kurzen Beine tragen.*gg*. Es gibt da eine Ausnahme, denn ich trinke gerne Trinkschokolade.

==Produktbezeichnung==

Combo Trink Schokolade

==Hersteller==

Krüger GmbH und Co KG

Senefelderstr. 44
51469 Bergisch Gladbach
www.krueger.de

==Bezugsort und Preis==

Ich kaufe das Produkt immer im Aldi Markt und zahle dort für die 275 g Packung (10 Portionen) 1,79 €.

==Nährwertangaben== _pro 100 g_

Brennwert427 kcal
Eiweiß15 g
Kohlenhydrate54 g
Fett15 g
gesättigte Fettsäuren9 g
Ballaststoffe7.8 g
Zucker52 g
Natrium0.38 g

==Zutaten==

Zucker, Kakao(17%), Süßmolkenpulver, pflanzliches Öl, gehärtet, Magermilchpulver(12%), Salz, Stabilisator E 339, Aroma.

==Quackys Produkttest==

==Geruch und Optik==

Gut finde ich das dieses Produkt aus Portionsbeuteln besteht, denn oft trinke ich wochenlang keinen Kakao und dann könnte ich wiederum jedne Tag eine Tasse trinken.
Wenn ich ein Päckchen öffne, kommt mir ein angenehmer Geruch entgegen. Das hauptsächliche braune Pulver hat auch weiße Pünktchen.
Das Pulver hat einen angenehmen süßen,schokoladigen und leicht karamelligen Geruch.

==Die Zubereitung==

Ich habe früher einen Milchaufschäumer benutzt, nehme aber seit einigen Monaten eine Tasse mit eingebautem Aufschäumer. Das ist praktischer, weil ich bei der Tasse eien Deckel habe, mit dem ich das Gefäß ganz fest verschließen kann.
Ich nehme also 150 ml heißes Wasser und gebe den Beutelinhalt dazu.
Dann schalte ich meine Aufschäumtasse ein und lasse die Tasse 2 Minuten "arbeiten", so lange bis auf dem Getränk ein feiner Schaumteppich entsteht.

==Der Geschmack==

Ich finde den Geschmack wirklich lecker, denn das fertige Getränk schmeckt schön cremig, vollmundig und süß. Zum Glück ist das Produkt nicht zu süß, denn überzuckerte Getränke mag ich eher weniger. Denn dann ist es oft so, das der gesamte Geschmack durch die vordergründige Süße überdeckt wird. Das ist hier zum Glück nicht der Fall.Ich esse hier dann gerne ein Brötchen mit Harzer Käse dazu und schon kann ich alles um mich herum vergessen.
Ich denke bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen und ich brauche mir zur Arbeit kein Kakaopulver und keine Milch mizuschleppen, sondern einfach nur eine Portionsbeutel dieses leckeren Getränkes, denn einen Wasserkocher habe ich sowieso in meinem "Büro".


==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.==

LG Eure Quacky(02.08.2014) 

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Geschmack

Steht alles im Text. Siehe oben.

Zubereitung

Steht alles im Text. Siehe oben.

Grad der Süße

Steht alles im Text. Siehe oben.

Eignung zum Durstlöschen

Steht alles im Text. Siehe oben.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Steht alles im Text. Siehe oben.

22 Bewertungen, 9 Kommentare

  • goat

    05.01.2015, 21:55 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

  • suntsu33

    12.08.2014, 17:29 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • BoxerRocko

    05.08.2014, 08:21 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • diecordu

    03.08.2014, 21:10 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    03.08.2014, 17:47 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    03.08.2014, 11:20 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sonnige Grüße. Marion

  • monagirl

    03.08.2014, 10:31 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • anonym

    03.08.2014, 08:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    02.08.2014, 23:43 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+