Commandos: Im Auftrag der Ehre (PC Strategiespiel) Testbericht

Commandos-im-auftrag-der-ehre-pc-strategiespiel
ab 11,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Carpmaster

Commandos Hinter Feindlichen Linien

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Commandos ist ein Action und Strategie Spiel zugleich.Ihre Aufgabe besteht darin mit einem Spezialtrupp der aus verschiedenen Charakteren besteht ein besimtes Spielziel zu erreichen z.b.eine Sprengung an einem Gebäude oder einer anderen Feindlichen Stellung durchzuführen. Also im Grunde genommen durch gezielten Angriff dem Feind zu Schaden.



Comandos ist fesselnd ,denn hat man erst ein mal angefangen zu spielen kann man nicht mehr aufhören.Dabei bleibt der Spiel Spaß erhalten.Commandos hat gute Grafik und stellt keine hohen System anfoderungen.



Man erhält Commandos für ungefähr 12 Euro mit Lösungsbuch.Im Lösungsbuch sind alle Charakteren noch einmal ausführlich beschrieben incl. Fähigkeiten,Lebenslauf und Ausrüstungsgegenstände.Zudem sind alle Missionen Ausführlich erklärt.




Commandos hat viele Videozenen über den 2. Weltkrieg.Sie kämpfen bei Commandos auf der Seite der Allierten Truppen.Man kann Commandos nur weiter empfehlen es überzeugt in Grafik,Preis/Leistung und System anforderungen.

Hier sin noch ein paar cheatz:
Cheat Modus Aktivierung:1982gonzo oder gonzo1982
Unsterblichkeit und unendlich Munition: strg i
Blickfeld aller Gegner: shift V
F1-F12 sind verschiedene Blickwinkel
Mit shift x beamt ihr euch zum Mauszeiger

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Cherokee

    30.08.2002, 20:29 Uhr von Cherokee
    Bewertung: weniger hilfreich

    Tja ich muss mich der Meinung von Jayn anschließen. Der Bericht ist viel zu kurz für ein Spiel dieser Größenordnung. Du hättest weitaus mehr schreiben können

  • *Jayn*

    07.03.2002, 19:54 Uhr von *Jayn*
    Bewertung: weniger hilfreich

    sorry aber den Bericht durch so viele leerzeilen zu strekcen hilft auch nichts... hier fehlt einfach so viel! schua dir doch mal andere berichte an. MFG Die Jayn:)