Confessions - Usher Testbericht

Confessions-usher
ab 7,73
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von misscurios

Insgesamt sehr gut gelungen!

5
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro:

- super Stimme - einfach Rythmus pur, r\'n\'B pur, Usher pur!!!!!!!!!!

Kontra:

- 3 etwas langweilige Lieder, aber jedes Album hat seine schlechteren Tracks, es lönnen ja nicht alle Nr. 1 Hits sein ;-D, aber ist das ein Grund zum im Laden stehen lassen??

Empfehlung:

Ja

Also, die anderen Alben von Usher kenne ich nicht, deshalb kann ich hier auch keine Vergleiche anstellen, ganz neutral also in dem Sinne ;-)...

Ich habe mir das Album im Urlaub das erste Mal angehört und ich war sofort fasziniert von den so abwechslungsreichen Rythmen, die sich bei mir so gut eingeprägt haben, dass ich nach kurzer Zeit sogar schon immer Teile des Songs mitsingen konnte, inklusive Text. Seine erste Single aus dem Album \"Confessions\" (heißt übrigens so viel wie Beichte, Geständnis) ist \"Yeah\" mit Lil\'Jon und Ludacris gewesen und dieser Song ist der einzige in dem Stil auf dem Album, also mit solchen Dance Beats und so. Der Song ist supergut gelungen, hat eine tolle Melodie und ist ebem zum Tanzen cool. Die übrigen Songs - es sind insgesamt 17, von denen 2 Interludes sind - sind nicht ganz so schnell, aber doch sehr, um nicht zu sagen, unglaublich rythmisch und fabelhaft!

Mir fehlten nach dem ersten Durchhören einfach die Worte und ich hörte die CD fast jeden Tag, sie wurde und ist mir immer noch nicht langweilig. Das liegt eben zum einen an den tollen Melodien und Rythmen und wohl auch an Ushers cooler und sehr guter Stimme. Mag ja sein, dass er ein großer Angeber ist, aber verdient hat er sich den Ruhm jedenfalls. Das Album ist einfach ein Meisterwerk!
Es sind einige richtige Balladen dabei wie \"Burn\", was ja wie seine andere Auskopplungen ein Nummer 1-Hit war. \"Burn\" ist einfach genau das alles, was ich schon beschrieben, einfach schön! Auch seine weiteren Singles \"Confessions Part II\" und \"Caught up\" haben nicht enttäuscht.

So ist einfach Usher. Die CD ist Usher pur und somit R\'n\'B pur. Es macht einfach Spaß, den Rythmus zu fühlen und man klatscht und schnippst direkt mit.
Etwas kleines negatives gibt es natürlich trotzdem: ein paar wenige Lieder (sp 3) sind leider etwas langweilig, weil sie zu einfach und glatt sind, so \"Follow me\" und \"Can U handle it\". Aber jedes Album hat seine nicht so guten Tracks, was ja nicht heißt, dass sie schlecht sind.

Alles in allem ist das Album \"Confessions\" von Usher nur zu empfehlen!
PS: Gibt\'s, wie ich gesehen habe, jetzt auch als erweitertes Album mit mehr Usher!

6 Bewertungen