Converse Chucks All Star Hi Classic Testbericht

Converse-chucks-all-star-hi-classic
Converse-chucks-all-star-hi-classicConverse-chucks-all-star-hi-classicConverse-chucks-all-star-hi-classicConverse-chucks-all-star-hi-classic
Abbildung beispielhaft
ab 62,60
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Harajukugirl14

Converse, my star forever

4
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Pro:

Bequemlichkeit Gehgefühl Styling

Kontra:

nicht wasserfest Preis verschleiß

Empfehlung:

Ja

Chucks von Converse=)

Jajaja...es war ma wieder Zeit zum Schuhe kaufen..hab ich auch getan=)...muss ja sein..und weil ich unbedingt Chucks haben wollt..bin ich los um welche zu suche...was mich aufgeregt hatte war des es kaum noch welche gab...denn die neuen Designs kommen erst wieder im Frühling...über sowas kann ich mich dann imma hervoragend aufregen;-)..nunja...jedenfalls bin ich dann rein ins Geschäft...Schue genommen..gekauft...nach Hause..und Schue sofort angezogen..muss ja sein=)..Am Anfang sind sie zwar noch ein wenig "hart"...aba mit der Zeit legt sich das und der Schu wird saubequem!Da ich vorher auch schon Chucks gehabt hab war es für mich kein sonderlich großer Unterschied...viele berichten immer vom seltsamen Tragegefühl...das kann ich nun nicht bestätigen;-)

Jedenfalls habe ich sie gleich am nächsten Tag zur Schule angezogen=)...um sie allen zu zeiegn=)...kuhl sind se ja auch=)...und sooo himmlosch bequem..ich kann das gar net oft genug erwähnen=)

Nach einer Woche:
So..nun waren se schon ein bissel dreckig(so müssen se mener Meinung nach auch sein)...und trotzdem..immer noch bequem=)...Und jetz auch schon schön weich gelaufen=)...nun ja..ich habe sie auch bei fast jeder sich bietetnden Möglichkeit getragen!

Nach vier Wochen:
Hmm....se sind noch heil...und supi=)...kann nur des wiederholen was ich auch schon ebend geschriebn hab=)!



Zum Design und Tragen etc.:
Die schuhe sind im typischen Basketballstil gehalten..würd ich mal so sagen...ich hab nun die schwarz-weißen(sehr jute Wahl)..kann ma echt überall zu anziehen!...sie sind mit einer recht dicken Gummisohle bestückt und haben eine recht...rutschige Sohle (kann ich nur sagen..passt auf wenn ihr auf Plastikböden lauft;-)..hinfallen ist ja sooooo leicht=))...So..über der der Sohle (die nach oben gezogen is)...fängt dann der Stoffschu an.Dieser ist aus Leinen würde ich mal vermuten...weder Wasserfest noch sonderlich warm (vermutlich kommt des wohl auch daher des es eigebtlich eher ein Sommer- als ein Herbstschuh ist!)...dieser Leinenstoff zieht sich bis etwa 3 cm über den Knöchel (is nur ne grobe Schätzung)...an der Innenseite des Schus sind jeweils zwei "Belüftungslöcher"...im Herbst sehr unpassend...wer will schon nasse Füße wegen Löchern;-)...also hab ich die kurzerhand einfach mitm Tesafilmstreifen übergeklebt (kann ma ja im Frühling dann einfach wieder abmachen;-))...und ich muss sagen..hat bisher jut geklappt=).So...der Schu an sich is ja nun überhaupt nicht wasserdicht...wenn man also in eine Pfütze läuft so is gleich der gesamt Schuh mitsamt Fuß naß!...Aba was erwartet man...immerhin kann man den Schuh mit einem Impregnierspray (wird des geschriebn) einsprühen um ihn zumindest gegen Regen ein bisschen Wasserfester zu machen!...zu guter Letzt...auf dem Gummi kann man hervorragend schriebn! Perfekt für alle Leute die es lieben ihre Schuhe noch individuell zu gestalten!=)

Sonstiges:
Preis:59,95€
gekauft bei Intersport


Fazit:
Ich mag diesen Schuh total..es ist fast als hätte man keinen=)...einfach himmlisch!...Die anfängliche "Unbequemlichkeit" die aber nur an der Härte des noch nicht eingelaufenen Stoffes liegt, legt sich bereits nach einer Woche!...also...net verzweifeln;-)...Zwar finde ich 60€ für so einen Schu der nur aus Leinen und Gummi besteht ziemlich teuer...aba was tut man nicht alles für seine Schuhliebe?...Es gibt ja auch die billigeren Varianten, von denen ich auch noch eine besitze!..Die sind auch supi=)!...Aba insgesamt gesehn kann ich glaube ich sagen diesen Schu allen empfehlen zu können, es sei denn sie haben irgendwelche Fußprobleme...dann könnte es unangenehm werden!Aber ich sag nur noch...kauft euch diesen SCHUH=)!!!


Anmerkung: Habe diesen Bericht auch unter Ciao veröffentlicht (Username: Harajukugirl14)

15 Bewertungen, 6 Kommentare

  • DieHase

    29.06.2006, 01:21 Uhr von DieHase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! schau doch auch mal bei mir vorbei =)

  • blackangel63

    21.06.2006, 11:08 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSHº¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øLGº¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øANJAº¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

  • SuicideToday

    21.06.2006, 09:18 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • schokofan

    21.06.2006, 03:02 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und glg Dagmar

  • anonym

    21.06.2006, 00:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, eine Woche muss man schon durchhalten, aber es lohnt sihc, dann sind die schuhe total bequem, ich trag sie ja am liebsten, wenn se schon voll ausgelutscht.. äh, ausgelatscht sind.. +gg

  • panico

    20.06.2006, 23:12 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg panico :-)