Converse Chucks All Star Hi Classic Testbericht

Converse-chucks-all-star-hi-classic
Converse-chucks-all-star-hi-classicConverse-chucks-all-star-hi-classicConverse-chucks-all-star-hi-classicConverse-chucks-all-star-hi-classic
Abbildung beispielhaft
ab 62,60
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von enir04

super schuhe=)

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

gutes aussehen,leicht

Kontra:

fängt leicht zu stinken an ^ ^

Empfehlung:

Ja

Converse Taylor Allstar kurz genannt auch Chucks sind wohl die bekanntesten Schuhe schlecht hin.Es ist das erfolgreichste Schuhmodell aller Zeiten, seit 1917 wurden weltweit über 600 Mio.Exemplare verkauft.

Aussehen: Meine Chucks haben die Farbe rot und sind vollgender Massen aufgebaut: Aus einem Leinenstoff, einer Gummisohle, Schnürsenkeln, mit dem runden Aufnäher und eine Gummikappe an den Zehen die meistens weiß ist.
Chucks sehen bei jedem gut aus, und gerade sind sie jetzt sehr im kommen, bzw. es hat eigetnlich schon jeder 2 ein paar Converse Zuhause stehen.
Sie sind waschmaschinenfest, jedoch geht die hintere Schrift wo All * Star steht ein wenig herab.

Es gibt verschiedene Versionen von Converse : flache Chucks, hohe Chucks, extra hohe Chucks und kniehohe Chucks, ich besitze die hohen Chucks.

Meine Erfahrung: Ich besitze meine Converse nun seit November 2004 also ein gutes Jahr habe ich sie, und meine sind immer noch in Güten zustand. Die meisten Leute mögen sie ja wenn sie schon sehr schmutzig sind und ein wenig zerissen sind, jedoch wasche ich sie lieber wieder einmal durch das sie wieder sauber sind ; )
Sie sind eigentlich Frühling und Herbst Schuhe weil im Sommer schwitzt man leicht darin und im Winter bekommt man nasse Füße wenn es schneit und regnet, jedoch gibt es jetzt auch schon andere Versionen von den Chucks die auch für den Winter geeignet sind oder die kurzen für den Sommer.
2 meiner Freundinnen würden sich die SChuhe nicht mehr kaufen das sie für das Geld viel zu leicht kaputt gehen. Ich würde sie mir jedoch noch einmal in einer anderen Farbe besorgen.

Preis: 60 Euro

Rutschgefahr? Tragkomfort? etc.

Am Anfang ist es natürlich wie bei jedem anderen Schuh etwas ungewohnt, jedoch will man sie danach gar nicht mehr ausziehen da sie echt bequem sind! Nach der Zeit fangen sie jedoch ein wenig zum stinken an!

Rutschgefahr ist schon vorhanden besonders wenn es regnet, aber sie sind wie oben schon erwähnt auch nicht für regen geeignet.

Ende: Die Schuhe sind wegen dem Aussehen sehr zu empfehlen, ich würds mir immer wieder kaufn ; )

12 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Annabell234

    21.04.2006, 18:31 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    <br/>Auch Sehr gut geschrieben, weiter so :-) Man liest sich

  • Connector

    13.02.2006, 17:50 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • misscindy

    28.01.2006, 11:21 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben

  • Lotosblüte

    28.01.2006, 10:57 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gott sind die häßlich...aber mein Sohn liebt sie. <br/>lg

  • Nick_Neschi

    28.01.2006, 10:17 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    einfach kult...lg...jonny :o)

  • Rebbi

    28.01.2006, 09:23 Uhr von Rebbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz tolle Schuhe

  • sindimindi

    27.01.2006, 23:55 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du bist sicher, dass die Schuhe "vollgender Massen" aufgebaut sind?