Converse Chuck Taylor Print Testbericht

Converse-chuck-taylor-print
Abbildung beispielhaft
ab 80,93
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von kawaninja

soviel geld für ein bisschen stoff am fuss

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

super leichter schuh super zu tragen

Kontra:

im normalen deutschem handel zu teuer

Empfehlung:

Ja

Wahnsinn was die dinger kosten ,für so ein bisschen stoff am fuss
zwar sind sie super bequem zu tragen eben halt ein guter sommerschuh, stylisch und farbenfroh wenn mann bedenkt was dieser schuh zu DM preisen kostete gilt er wohl jetzt zu den luxusteilchen , zwar tragen wir in unsere familie diese "chucks" auch aber wir hatten das glück über ebay diese für die hälfte des preises zu bekommen selbst ausgefallene modelle die nicht im laden erhältlich sind bekommt man Neu bei ebay sehr viel künstiger.
nur für den fall der stylischen leute unter euch versucht es direckt bei converse oder bei ebay da spart ihr locker 20 bis 30 euro den im handel find ich diesen preis echt wahnsinn.
( und denkt daran die schuhe fallen eine nummer grösser aus also lieber eine nummer kleiner kaufen da der schuh b.z.w. der stoff bei längeren tragen auch noch sich dehnt )

SORTEN:
flach chucks
high chucks
super high chucks

Material:
gibt es in obermaterial stoff
und in obermaterial leder
beides aber mit gummisohle

Farben:
weiss, gelb, orange, rot ,pink,neon grün ,grün ,dunkel grün ,braun,grau ,schwarz,neon orange, neon gelb,lila, baby blau und blau

die super high chucks gibt es in verschiedenen farben das heist auss en eine farbe und innen eine farbe da mann
diesen schuh der fast das ganze schienbein mit verdeckt bei bedarf den oberen teil runter klappen kann und so die andere farbe zum vorschein bringt.

DIE MUSTER:
die ganze chucksreihe gibt es nicht nur einfarbig sondern auch in allen möglichen desins.
wie :
Tarnlook ,streifen ,mit blumen (wobei es diesen schuhe mit den bumen nur mit hintergrundfarbe weiss und hellblau gibt)
mit graffittidesin
mit aufschriften, mit totenköpfen am knöchel,
da im normalfall die gummisohle weiss ist gibt es diese sohle auch teilweise mal in schwarz.
selbst fotos wurden auf diesen schuh aufgedruckt,es ist also für jeden geschmack was dabei ...den dieser schuh ist schon stylisch und sau bequem!!!

13 Bewertungen, 7 Kommentare

  • momo23

    28.11.2008, 15:27 Uhr von momo23
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, vielen Dank dafür. Ich bin Chucks-Fan, vielleicht leg ich mir genau die auch noch zu.

  • mami_online

    21.07.2005, 02:30 Uhr von mami_online
    Bewertung: weniger hilfreich

    du scheinst nicht gerade der netteste Kommentator zu sein bzw. Kommentare, die nicht positiv ausfallen, extrem ekelig zu finden. Ansonsten kann ich mir deine Antworten auf die von mir gelesenen Kommentare nicht erklären........

  • BaBy1987

    20.07.2005, 23:21 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: nicht hilfreich

    doch du schreibst etwas,aber nur müll! bzw. sachen die wir überall nachlesen können! hier geht es um DEINE meinung, deiner erfahrung mit dem schuh! kann man lange damit laufen, oder eignen die sich überhaupt als laufschuhe! wenn ich mir

  • gromis

    20.07.2005, 21:46 Uhr von gromis
    Bewertung: weniger hilfreich

    In deinem Bericht ist leider viel zu wenig Information und Erfahrung ent halten. Z.B. wie tragen sich die Chucks , welche Farben gibt es , aus welchem Material sin sie u.s.w. Bin selbst seit 20 Jahren ein großer Chucks - Fan . Falls du nochmal um&aum

  • pinkicecream

    20.07.2005, 21:46 Uhr von pinkicecream
    Bewertung: nicht hilfreich

    Du schreibst eigentlich fast nichts, außer wo und wie man die Dinger für wieviel Geld kaufen sollte. Wie wäre es mit einer Beschreibung von Aussehen und Qualität, Tragekomfort usw., und das alles dann noch in einer vernünftigen Gl

  • NancyNoack

    20.07.2005, 21:34 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: weniger hilfreich

    seid bloß vorsichtig! Wenn ihr Kawaninja schlecht bewertet, bewertet sie eure tollen Berichte auch negativ. Und das einfach nur aus Rache!!!!

  • pedro57

    20.07.2005, 21:22 Uhr von pedro57
    Bewertung: weniger hilfreich

    In der Kürze liegt die Würze, aber dieser Bericht ist mir doch etwas zu kurz. Sorry. Gruss Pedro