Creme 21 Body Milk Testbericht

Creme-21-body-milk
ab 24,49
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

Eine super Creme!

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ja, ich bin wirklich froh, dass ich diese Creme ausprobiert habe, denn ich wurde nicht enttäuscht. Aufmerksam auf diese Creme bin ich durch die Werbung geworden, ja, die Werbung beeinflusst einen ja manchmal schon. Zumindestens dann, wenn man sowieso noch auf der Suche nach einer guten Creme ist.

Das Aussehen der Verpackung find ich ziemlich kultig. Knall Orange mit einer großen 21 daruf in weiß, sieht wirklich nicht schlecht aus! Aber das ist antürlich nicht das entscheidende nei einer Creme, aber schon ein kleiner Pluspunkt.
Na denn will ich euch mal erzählen wie die Creme so wirkt und wie sie sich so anfühlt.
Erstmal kurz zu den Inhaltsstoffen:

Aqua
Paraffinum Liquidum
Glyceryl Stearate
Propylene Glycol
Glycerin
Octyldodecanol
Potassium Palmitate
Potassium Stearate
Cetearyl Alcohol
Dimethicone
Prunus Amydalus dulcis
Tocopheryl Acetate
Potassium Carbomer
Panthenol
Parfum
Phenoxyethanol
Methylparaben
Propylparaben

Naja, ich kann mit den Inhaltsstoffen nie wirklich viel anfangen, aber es gibt da sicherlich auch "Kenner" unter euch.
So, nun zu der Creme.

Deckel aufklappen, Creme auf die Hand geben und in die Haut einmassieren... ganz einfach und: GANZ TOLL!
Direkt wird die Haut total schön weich, man merkt ganz klar, wie die Feuchtigkeit in die Haut einzieht.
Einziehen tut die Creme recht schnell, dass finde ich sehr positiv, denn manchmal morgens nach dem duschen hat mans dann ja schon ein wenig eilig und wenn man dann da noch sitzen muss unddarauf warten muss das die Creme einzieht kann das schon echt stressig sein.

Die Wirkung, oder eher gesagt, dass ich nach dem eincremen hatte blieb auch für den ganzen Tag. Die Haut fühlt sich kein bisschen trocken an, ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und auch mit Vitaminen. Okay, dass kann ich jetzt nicht so ganz gut beurteilen aber ich schätze das einfach mal, sonst würde die Haut sich doch nicht so toll anfühlen, oder??? ALSO!

So, das wars ja eigentlich auch schon. Also auf jedenfall ein ganz tolle Creme! Achso, was ich noch erwähnen könnte: Keinerlei Nebenwirkungen festgestellt! Kein Juckreiz keine miesen roten Pusteln an der Haut und das passiert bei mir nicht selten...
Also wirklich sexzellent und auf jedenfall empfehlenswert!!!

Bye Kleinsabbi

24 Bewertungen