Creme 21 Body Milk Testbericht

Creme-21-body-milk
ab 24,49
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von fav0la

Creme 21 - die süße Verführung

4
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

tolles aussehen, sanfte Haus, große Ergiebigkeit

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Mein Testbericht zur Creme 21

Wie ich zu Creme 21 gekommen bin:
Ich kenne diese Creme seid Frühjahr 2004, vorher hatte ich noch nie von ihr gehört. Als ich sie in der Drogiere gesehen hatte, war ich anfangs etwas skeptisch da mir noch keiner meiner Freundinnen von dieser Creme berichtet hatte. Doch nach dem es mir dann nach ein paar wochen einige Freundinnen gezeigt hatten, war ich ganz fasziniert davon und musste sie einfach haben.
Ich habe mich damals in erster Linie auf die positive Meinung meiner Freundinnen verlassen und kann nur sagen dass sie vollkommen recht hatten.

Aussehen:
Das Aussehen ist ein absoluter Hingucker. Das knallige orange mit der weißen Aufschrift \"Creme 21\" sticht direkt ins Auge und hat einen gewissen Retrolook. Ich denke, dass es nicht nur mir so geht, dass sie einem positiv ins Auge fällt.
Sie ist äußerst Handlich und passt nach meiner Erfahrung auch super in eine kleine Reisetasche wenn man sie in den Urlaub mitnehmen möchte.

Geruch:
Ich persönlich finde, dass der Geruch einwenig süßlich ist, was ich besonders toll an dieser Creme finde. Der Geruch ist aber trotz dem äußerst angenehm und nicht zu stark.
Wenn die Creme auf der Haut aufgetragen ist, bemerkt man den Geruch kaum.

Aussehen auf der Haut:
Wenn man die Creme aufträgt glänzt die Haut erst einwenig. Dies ist natürlich bei einer Creme selbstverständlich. Nach ein paar Minuten ist die Creme eingezogen und bei genauem hinschauen lässt sich noch ein angenehmer Glanz feststellen.
Nach meiner Meinung ist dieser geringe Glanz sehr schön, da er sehr natürlich aussieht.

Preis:
Der Preis beträgt 3,99 Euro.
Man sollte sie aufjeden fall in diese creme hineininwestieren, da sie, zumindest bei mir, schon lange hält.
In dieser hinsicht betrachte ich sie als Preiswert.

Anwendung:
Einfach den Deckel hochklappen und ein wenig von der Creme auf die Finger spritzen. Danach am gewünschten Körperteil die weiße Creme langsam und mit kreisbewegung eincremen.
Ich mache das meißtens immer von oben nach unten und an den Armen hantiere ich zwischen rechter- und linker Hand.
Da die Creme 21 besonders gut in der Hand liegt, kann sie nur schwer herunterfallen. Wenn man jedoch die Hände eingecremt hat, sollte man sie lieber hinstellen.

Ergiebigkeit:
Nach meiner Meinung ist diese Creme äußerst ergiebig. Ich benutze meine Creme einmal bis zweimal am Tag. Ich benutze meine Creme nun schon fasst ein Jahr, was vllt daran liegt dass ich sparsam damit umgehe und kann mit der Ergiebigkeit nicht klagen.
Außer dem macht sich hier der Preis wieder bezahlt. Eine billigere Creme schafft oftmals noch nicht mal zwei Monate.

Erfahrung:
Nach dem ich die Creme nach dem Duschen auf meine Haut aufgetragen hatte, war ich angenehm überrascht.
Schon nach kurzer Zeit war die Creme in die Haut eingezogen. Sie ist nicht sehr fettig und hat meine Haut sehr geschmeidig gemacht. Auch nach ein paar Stunden war meine Haut immer noch genau so glatt wie nach der ersten Anwendung.

Verträglichkeit:
Meine Haut hat die Creme 21 sehr gut vertragen und keine Rötungen oder sonstiges ausgewiesen. Ich habe oftmals eine trockene Haut, wogegen diese Creme durchaus vorgebeugt hat. Ich bin mit der Verträglichkeit sehr zufrieden.

Fazit:
Die Creme 21 entzückt durch gutes Aussehen und sanfte Haut. Sie verleit einem das gewisse Frischegefühl, auch an heißen Tagen.
Man sollte sie weiter empfehlen da sie eine große Ergiebigkeit hat und die Haut äußerst geschmeidig macht.

24 Bewertungen, 4 Kommentare

  • girlwhosoldtheworld

    19.06.2005, 23:29 Uhr von girlwhosoldtheworld
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut nur weiter so

  • Tefooo

    23.05.2005, 16:39 Uhr von Tefooo
    Bewertung: sehr hilfreich

    der bericht ist schon viel besser als der erste! mach weiter sooo :)

  • monalein

    22.05.2005, 18:44 Uhr von monalein
    Bewertung: sehr hilfreich

    schon viel besser als der erste! :)

  • kengi

    22.05.2005, 18:10 Uhr von kengi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein 2. Testbericht ist schon viel besser... weiter so!