Creme 21 Body Milk Testbericht

Creme-21-body-milk
ab 24,49
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von julichristin

Eine super Creme :)

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

- verträglich - frisches Gefühl - hält lange - Preis- Leistung stimmt

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Die in den 70ern soo beliebte Creme ist wieder da!


Liebe Yopi\'s...
Ich bin durch meine Schwester auf diese Creme aufmerksam geworden und ´habe sie einfach mal ausprobiert...und ich war zufrieden...also schreibe ich heute meinen Bericht darüber...


Inhaltsstoffe:
----------------------
Aqua, Paraffinum Liquidum, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Glycerin, Octyldodecanol, Potassium Palmitate, Potassium Stearate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Prunus Amydalus dulcis, Tocopheryl Acetate, Potassium Carbomer, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben

So...diese ganzen Fremdwörter kann sicher nicht jeder normal sterbliche, aber ich habe sie aufgelistet falls jemand die Inhaltsstoffe nicht mag oder nicht verträgt...könnte ja sein.

Die Creme an sich
---------------------
Die Creme ist angenehm erfrischen auf der haut und nicht zu fettig. Ich habe sie lketzten Sommer bei einem Frankreichurlaub oft benutzt...dort war es wirklich heiss und die Sonner schien den ganzen Tag. Mit dieser Creme wurde meine Haut aber nicht ausgetrocknet, sondern sie blieb den ganzen Tag geschmeidig und angenehm frisch...soweit das bei der Hitze möglich war :)

Mit der Verträglichkeit hatte ich auch keinerlei Probleme. Die Creme zog auch sehr schnell ein so dass kein fettiger Film auf der Haut blieb. Auch wenn man keine trockene haut hat ist die Creme zu empfehlen

Fazit
------------
Ich finde die Creme sehr gut und würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie ist verträglich, ziehtr schnell eine und auch das Preis-Leistungs- Verhältnis ist in Ordnung. Die grosse Packung kostet um 3euro und hält sehr lange. Ich musste in dem Sopmmer nur eine kaufen. Die Creme bekommt daher von mir 5 Sterne.

33 Bewertungen