Creme 21 Body Milk Testbericht

Creme-21-body-milk
ab 24,49
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Jeannie21

Creme 21- von jetzt an vertraue ich dieser Creme......

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

streichelzarte Haut, angenehmer Geruch, sher ergiebig, super verträglich, schnelles einziehen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In meinem heutigen Testbericht schreibe ich über die Creme 21!

Erstmals erfahren von dieser Creme habe ich in der Werbung.
Dort hieß es, diese Creme würde für streichelweiche Haut sorgen und den Körper mit den wichtigen Vitaminen versorgen.

Als dann im MiniMal Proben (15ml) von der Creme 21 für 50Cent verkauft wurden, griff ich sofort zu!

Der Geruch ist sehr angenehm, d.h. weder zu viel noch zu wenig!

Die Wirkung ist einfach super. Die Haut wird streichelzart und fühlt sich auch an,als wäre sie mit allen Vitaminen gut versorgt!

Die Ergiebigkeit ist auch bestens. Wenn man sich mit dieser creme eincremt braucht amn nur sehr wenig Creme und hat schon das ganze gesicht eingecremt!

Die Verträglichkeit ist auch sehr gut! Ich habe weder ein Brennen noch rote Pünktchen, wie es manchmal ja vorkommt, festgestellt!

Jetzt noch zu guter letzt: Die Creme zieht sehr schnell ein,d.h. man muss nich ewig warten bis man z.B. seinen Pullover wieder anziehen kann!

Viel Spaß mit dem Produkt!!!
Ich bestätige euch:Es ist einfach super!

5 Bewertungen