Crunchips Cheese & Onion Testbericht

ab 10,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von downloth

Die Lo-Crunchtime

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:

Die Firma \"Bahlsen / Lorenz\" gilt für mich als einer der Innbegriffe für wahre Knabber- und Knusperlust. Das Unternehmen verbindet die Errungenschaften der modernen Lebensmittelherstellung mit all der Kreativität für leidenschaftlichen und puren Genuss.

Auch Für mich zählen Kartoffel Chips in verschiedenen Variationen zu den unwiderstehlichen Versuchungen des Alltags und ich glaube, ich spreche damit vielen Menschen aus dem Herzen.

Ich möchte heute die \"Crunchips - Cheese & Onion\" vorstellen und diesen pikanten Snack halte ich nun in meinen Händen.


Crunchips:

Der leichte Plastikbeutel beinhaltet 175g der gerösteten Kartoffelformen und der tradtionell rote Container wird mit weiteren Produktinformationen gekennzeichnet. Auf der Frontseite sehen wir neben dem Logo ein paar fertige Kartoffelscheiben und sehen entsprechend zwei gemalte Paprikaschoten


Krachwürzige Kartoffelchips mit Käse-Zwiebel Würzung


Zutaten:

Kartoffeln, pflanzlisches Fett, Salz, Käsepulver, Zwiebelpulver, Aroma, Maltodextrin (aus Weizen), Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Säuerungsmittel Citronensäure, Farbstoff: Paprikaextrakt, Sellerieextrakt.


dl processing:

Die hellgelben Kartoffelchips umströmen meine Nase sofort mit einem leichten Käsegeruch und ich werde nun ein paar der Teile verzehren. Leicht und cross zergehen die Kartoffelscheiben im Mund und entfaltet einen durchaus feinen Geschmack. Im Mund entsteht ein würziges Aroma und die Mischung aus Kartoffeln, Käse und Zwiebeln schmeckt wirklcih lecker



Résumé:

Die Crunchips von Lorenz sind wirklich ideal für zwischendurch; wenn man mal einen spannenden Film kuckt oder mal nach gewisser körperlicher Anstrengung von der kleinen Knusperlust gepackt wird. Der Hersteller aus Neu Isenburg stellt ein reichhaltiges Sortiment an unterschiedlichen Knabbermischungen her und gilt seit langen Jahren als echter Futtertrog in diesem Bereich.



dl - downlink: http://www.crunchips.de/ - offizieller Lieferant der deutschen Fußball Nationalmannschaft