Crunchips Cheese & Onion Testbericht

ab 10,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Daniel2k1

Crunchips Cheese&Onion - The Best 4 Ever!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wenn ich Chips kaufe, dann meistens die Cheese&Onion von Crunchips. Die sind meine Favouritten unter den Chips, doch leider kann ich sie mir nicht so oft gönnen. Erstens wegen dem Gewicht und zweitens wegen dem Hohen Preis.

Als Kumpels und ich mal ne Filmnacht machen wollten sind wir einkaufen gegangen. Dann vor dem Chipsregal war mir klar, was ich mitnehmen würde. Eigentlich probier ich oft auch andere Chips aus, doch wenn ich keine Lust auf einen Überraschungsgeschmack habe, dann nehm ich die Chips mit, von dennen ich weiß, dass sie gut schmecken.


Zu den Chips:
------------------------------------------------------
Verpackung:
Die Crunchips Cheese&Onion Chips sind in 175g Tüten aus Plastik verpackt. Auf der Vorderseite sind die Chios abgebildet und über ihnen steht groß Crunchips Cheese&Onion. Die Rückseite ist Silbern und mit grüner Schrift stehen die Zutaten etc.

Aussehen:
Die Schips sind Gelb und und eigentlich zimelich groß, außer man zerdatscht sie :o) Sie sind Hellgelb und sehen eigentlich Geschmackvoll aus. Man bekommt schon vorher Lust darauf.

Geschmack:
Die Chips sind knusprig und kross. Die schmecken würzig und nach frischen Kartoffeln. Manchmal sind sie ein bisschen zu salzig, da die würzung ja nicht immer gleich sein kann. Aber das ist bei allen Chips so. Der Nachgeschmack dieser Chips ist ganz ok, doch wenn man aufstoßen muss hat man einen schlechten Geschmack im Mund.

Geruch:
Riechen tun die Chips nicht gerade so gut, meistens eher nach Käsefüße. Aber man riecht ja normal nicht an Essen. Außerdem richt man oft raus, wenn sie zu stark gewürzt sind.

Zutaten: Kartoffeln, pflanzliches Fett, Salz, Käsepulver, Zwieblepulver, Gewürzmischung, Aroma und Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat.

Preis:
Mit 1,39 Euro ist der Preis für die Chips ziemlich hoch. Aber das ist so weil es Markenchips sind. Aber der Preis wird durch den Geschmack ausgeglichen, somit geht das ok.

Extras:
Auf einer Packung Crunchips Cheese&Onions ist jetzt ein Sammel-Chip drauf, wofür die sind hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht herausgefunden, warscheinlich bekommt man für eine gewisse Anzahl ne Packung umsonst oder man kann was gewinnen.

Fazit:
Mein Fazit ist, das es sich lohnt 1,39 Euro für diese Chips auszugeben, da sie einfach klasse schmecken und für einen Party, einen Videoabend oder sonstiges genau passen. Außerdem sind ziemlich viele Chips in der Packung, man hat nicht das gefühl das man mit dem Gewicht beschissen worden ist.


P.S.: Damit es keine Missverständnisse gibt ich habe den Bericht verfasst und auch bei Ciao reingestellt, nicht das ihr denkt ich hätte ihn von jemand anders kopiert! Dort heiße ich Daniel.l

8 Bewertungen