Crunchips Cheese & Onion Testbericht

ab 10,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von holgerhassjun

Crunchips x-cut (Cheese & Onion)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Yopi Freunde heute schreibe ich mal über die Crunchips x-cut (Cheese & Onion).

Ich habe die Dinger vorher noch nie gegessen, aber die schmecken wirklich toll.

1. Verpackung
Also sie sind in einer blau-silbernen Verpackung, wo vorne die Chips drauf sind. Oben findet man ein kleines rotes Siegel von der Herstellerfirma Lorenz Snack-World. Außerdem sind noch kleine Kartoffeln abgebildet.

2. Inhalt
Die Chips gibt es in einer 150g Packung. Zu den Zutaten ist folgendes zu sagen, sie enthalten Kartoffel, pflanzliches Fett, Salz, Käsepulver, Zwibelpulver, ... Ich finde gut, dass sie aus 100% Pflanzenfett sind, das ist nämlich gesünder als Tierfett.

3. Geschmack
Sie schmecken nach Käse und ich finde sehr gut. Dadurch, dass sie so schön dick sind schmecken sie noch besser. Aber sie sind auf dauer sehr salzig, deshalb würde ich empfehlen noch eine Dipsoße dazu zu kaufen.

4. Preis
Sie kosten zwischen ein und zwei Euro, denn in manchen Läden sind sie billiger.

Eigene Meinung:

Ich denke man kann diese Chips nur empfehlen, sie haben einen sehr schönen Geschmack, aber werden nach einer Zeit etwas salzig. Also sollte man eine Soße mit dazu nehmen. Ich hätte keine Probleme damit mir mehrere Packungen am Tag reinzuschieben.