Cult Society Stoßstangen Testbericht

Cult-society-stossstangen
Abbildung beispielhaft
ab 11,62
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von cultMicha

Cult Society Stoßstangen

Pro:

- schöne Optik

Kontra:

- sehr hohe Preise - Passgenauigkeit

Empfehlung:

Nein

Ich habe mir letztes Jahr das komplette Golf 4 Optik Paket für den Golf 3 von der Firma Cult Society für meinen Wagen geholt.

Auf der Homepage werden die aus ABS Kunststoff gefertigten Teile sehr gelobt, da durch die angeblich erstklassige Qualität keine aufwendigen Vorabeiten für das lackieren notwendig sind.
Jedoch musste mein Karosseriebauer direkt nach Lieferung der Stoßstangen feststellen, dass diese sehr wellig waren und doch noch stark bearbeitet werden müssen.

Die perfekte Passform war bei meinen Stoßstangen auch nicht wirklich zu erkennen, da die Stoßstange auf der Beifahrerseite immernoch ein wenig runterhängt und somit ein großer Spalt zwischen Kotflügel und Stoßstange ist.

Und an die Originalhalterungen konnten meine Stoßstangen auch nicht so leicht befestigt werden.

Alles im Allem bin ich sehr entäuscht von der Qualität der Sachen, da ich mir wirklich mehr erhofft habe bei diesen Preisen und den Versprechungen auf der Homepage der Firma.

4 Bewertungen