DC Shoes Pure Zero TX Testbericht

Dc-shoes-pure-zero-tx
ab 43,67
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Citystar

Alt bewerte Qualität

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Firma wurde 1993 von Ken Block,Damon Way und Clayton Blehm mit der Idee gegründet,dem damals eigefrorenen Schuhmarkt der Skateboard-Szene auf die Sprünge zu helfen.DCshoecousa ,wie der
vollständige Name ist,haben zum ersten mal Features wie: Geschützte Lace-Loops,gepolsterte Zungen und Shockpads in ihre Schuhe intiegriert.Diese Schuhfirma war lange eine der führenden Firmen an
der sich auch viele andere junge Companies orientierten.Der aller erste Teamfahrer war der kleine Bruder von Damon Way :Danny Way!
Mit Colin McKay,Rob Dyrdek,Steve Williams,Anthony Van Engelen und
Josh Kalis sind viele weitere Hochkaräter in den Sneakern unterwegs.
Die neuesten Modele der DC Comp. sind einfach nur schön anzusehen
und tragen sich Super für Skater und für Leute die preiswerte Mode
an ihren Füssen tragen wollen.Es lohnt sich einfach mal einen
DC anzuprobieren egal ob jung oder alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Fazit ist das Dc immer noch richtig heftig istund das wenn man
Skatet sich den neuen DC "Williams" holen sollte!
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit,Auf wiedersehen!

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • blokk

    26.04.2002, 01:04 Uhr von blokk
    Bewertung: weniger hilfreich

    Was willst du uns damit sagen?

  • Aspri

    25.04.2002, 23:53 Uhr von Aspri
    Bewertung: weniger hilfreich

    Aha, aber du solltest vielleicht mehr auf das Produkt eingehen, als auf die Firma.