DHL WORLDWIDE Bewertung

Erfahrungsgemaess-sieht-die-wirklichkeit-anders-aus-auf-keine-der-mails-die-ich-im-laufe-dieser-woche-an-die-adresse-gesandt-habe-habe-ich-antwort-erhalten-sattdessen-haeufen-sich-die-beschwerdeanlaesse-ohne-dass-dies-jemanden-bei-der-post-interessiert
ab 22,38
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

Jörn Kersten sagt zu DHL WORLDWIDE

0
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich
  • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
Falls man Glück hat und die Sendung im ersten Versuch ankommt, ist natürlich alles in Ordnung. Wenn Probleme auftreten, ist man aber verloren, v.a. bei internationalen Sendungen, da DHL online nicht erreichbar ist. Die Kontaktformulare auf dhl.de funktionieren nicht. Neuester Fall: Ein Paket von Deutschland nach Norwegen wurde eingelagert, ohne den Empfänger zu informieren, trotz gegenteiliger Behauptung in der Sendungsverfolgung.