DPD Testbericht

No-product-image
ab 124,92
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  schlecht
  • Zuverlässigkeit:  schlecht
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von ralle_rid

DPD - Leider absolut NICHT zu empfehlen!!!!

0
  • Support & Service:  schlecht
  • Zuverlässigkeit:  schlecht
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
  • Nutzen Sie diesen Service?:  nein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Die DPD will sich erfolgreich im B2B-Geschäft profilieren und halten. Leider hat die DPD schon wieder einen B2B-Kunden weniger. Denn als in unserer Firma nicht nur ein, sondern mehrere (teilweise) versicherte Pakete nicht ankamen, wurde seitens der DPD schlicht behauptet, sie wären abgegeben worden, auch wenn derjenige, der für die Pakete unterschrieben hat, nicht in unserer Firma noch bei den Nachbarfirmen arbeitet. Trotz mehrfacher Beschwerde (auch vom Absender) sieht die DPD das Problem nicht. Die DPD habe ihren Teil des Vertrags doch erfüllt, und damit ist die Sache für die DPD dann auch erledigt und bleibt der finanzielle Schaden am Kunden haften. An Dreistigkeit ist die DPD nicht zu überbieten. Man sollte sich bei der DPD also nicht nur die Versandversicherung, sondern gleich den ganzen Versand sparen und auf andere Anbieter ausweichen.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • chrimichael

    30.11.2004, 15:00 Uhr von chrimichael
    Bewertung: sehr hilfreich

    genau meine Meinung hab über die auch einen Bericht geschieben kanst dir ja mal anschauen.