DPD Bewertung

No-product-image
ab 124,92
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  schlecht
  • Zuverlässigkeit:  schlecht
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

HeinzL sagt zu DPD

1
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Zuverlässigkeit:  schlecht
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich
  • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
Beim Abholen hatte der Fahrer die Etiketten nicht dabei. Dann wurden im Verteilzentrum promt die Pakete verwechselt, der finnische und der deutsche Kunde bekamen jeweils das andere Paket.
1. Reklamation Montagmorgen > man meldet sich
2. Reklamation Dienstagmorgen > man meldet sich
am Dienstag ein Mail: Um was geht es? Neu Beschreibung der Reklamation
Am Mittwoch ein Mail: Man arbeitet daran
Am Mittwochabend ein Anruf mit der "Lösung":: Beide Paket werden zu uns zurück versandt und dann neu gelabelt und neu versandt, direkter Austausch ist nicht möglich
Donnerstag: Ich bitte die beiden Kunden die Pakete jeweils an den andren zu senden!
So ein Sauladen!

1 Kommentar

  • hoteltester1020

    21.09.2013, 11:55 Uhr von hoteltester1020

    naja.. eine politische Partei zu bewerten ist fragwürdig... aber selbst dann würde ich auf die Wortwahl achten.. Sorry, aber das bewerte ich nicht. LG