DPD Bewertung

ab 124,92 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
- Support & Service:
- Zuverlässigkeit:
- Erreichbarkeit:
- Pünktlichkeit:
Erfahrungsbericht von RDH
RDH sagt zu DPD
Schlecht und frech!
Mehr als eine Woche Wartezeit, bis ich selbst die Ware beschädigt abholen konnte. Nun ein paar Details zum Vorgang. Am ersten Zustellungstag war um die Mittagszeit niemand zu Hause. Etwa um die gleiche Zeit ( 13.00 Uhr ) des darauffolgenden Tages sollte das Paket zugestellt werden. Obwohl ich zu Hause war, hatte der dpd - Mann nicht mal geklingelt und ich fand die zweite Zustellungsbenachrichtigung im Briefkasten. Was machen die Leute, die den ganzen Tag auf Arbeit sind? Obwohl noch ein dritter Zustellungsversuch erfolgen könnte ( laut Mitteilungskarte ) und es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt geschehen könnte, habe ich die Servicehotline ( mit kostenpflichtiger 0900.. Nummer ) angerufen. Dem Mitarbeiter schilderte ich mein Anliegen und gab die PIN der Benachrichtigungskarte an. Wir vereinbarten die Lieferung der Ware in den nächstliegenden dpd - Annahmestelle. Am nächsten Tag könne ich mir die Ware dort abholen. Täglich bin ich zur Annahmestelle und nichts. Nach über einer Woche immer noch kein Paket. Zufällig fuhr dann ein dpd - Lieferwagen durch den Ort. Ich schnell hinterher und den Fahrer gefragt, ob er mein Paket hat. NEIN
Er benötigt die PIN, die ich ja schon vor über einer Woche dem Mitarbeiter gegeben hatte. In 2 Minuten hätte ich die Pin geholt. Wieder ein NEIN. Die müsse per Internet eingegeben werden. Ich kenne aber viele Leute, die keinen Zugriff darauf haben. Denen bleibt ja nur die teure Hotline mit unzureichendem Service. Ich kann ja auch auf die Ware verzichten und zurückschicken, so seine Meinung und fuhr davon. Ich persönlich werde sehr genau darauf achten, mit welchem Paketdienst eine Ware gesendet wird und bin auch bereit, vielleicht etwas mehr zu bezahlen. Das ist es mir wert. Große Online - Versandhändler sind gut beraten, auf mehr Service zu achten, um ihre Kunden nicht zu verärgern.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinem Betrag helfen konnte. Viel Erfolg RDH
Mehr als eine Woche Wartezeit, bis ich selbst die Ware beschädigt abholen konnte. Nun ein paar Details zum Vorgang. Am ersten Zustellungstag war um die Mittagszeit niemand zu Hause. Etwa um die gleiche Zeit ( 13.00 Uhr ) des darauffolgenden Tages sollte das Paket zugestellt werden. Obwohl ich zu Hause war, hatte der dpd - Mann nicht mal geklingelt und ich fand die zweite Zustellungsbenachrichtigung im Briefkasten. Was machen die Leute, die den ganzen Tag auf Arbeit sind? Obwohl noch ein dritter Zustellungsversuch erfolgen könnte ( laut Mitteilungskarte ) und es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt geschehen könnte, habe ich die Servicehotline ( mit kostenpflichtiger 0900.. Nummer ) angerufen. Dem Mitarbeiter schilderte ich mein Anliegen und gab die PIN der Benachrichtigungskarte an. Wir vereinbarten die Lieferung der Ware in den nächstliegenden dpd - Annahmestelle. Am nächsten Tag könne ich mir die Ware dort abholen. Täglich bin ich zur Annahmestelle und nichts. Nach über einer Woche immer noch kein Paket. Zufällig fuhr dann ein dpd - Lieferwagen durch den Ort. Ich schnell hinterher und den Fahrer gefragt, ob er mein Paket hat. NEIN
Er benötigt die PIN, die ich ja schon vor über einer Woche dem Mitarbeiter gegeben hatte. In 2 Minuten hätte ich die Pin geholt. Wieder ein NEIN. Die müsse per Internet eingegeben werden. Ich kenne aber viele Leute, die keinen Zugriff darauf haben. Denen bleibt ja nur die teure Hotline mit unzureichendem Service. Ich kann ja auch auf die Ware verzichten und zurückschicken, so seine Meinung und fuhr davon. Ich persönlich werde sehr genau darauf achten, mit welchem Paketdienst eine Ware gesendet wird und bin auch bereit, vielleicht etwas mehr zu bezahlen. Das ist es mir wert. Große Online - Versandhändler sind gut beraten, auf mehr Service zu achten, um ihre Kunden nicht zu verärgern.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinem Betrag helfen konnte. Viel Erfolg RDH
Bewerten / Kommentar schreiben