DSF - Come on, Baby Testbericht

No-product-image
ab 12,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Erfahrungsbericht von LinkinPark

So ein Müll!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich schaltete durch das Programm und kam auf DSF(dort läuft Come on Baby)auf einmal sah ich dort ne Fitnessendung!Der Fitnesstrainer kam mir bekannt vor er war schon der Fitnesstrainer von Big Diat!Ich glaube er heißt Jorge!

Also er ist der Firnesstrainer und hinter ihm stehen immer 2 Männer und 5 Frauen manchmal kommt sogar ein Star(also einer der nicht so bekannt ist aber im Fernsehen auftritt)sie machen ihm alles nach die Übungen!

Eines fand ich gut von Come on Baby denn ihr Sponsor war ein Fitnesscenter und davon gab es 71 glaube ich.In jedem Fitnesscenter waren 3 Leute drinne die Fahrrad gefahren sind und im Studio von Come on Baby was MArcel Wüst(ehemaliger Fahrradprofi)Also MArcel Wüst hat für jeden gefahren Kilometer 10 Euro bekommen und die Fahrer in den Fitnessstudios haben für jeden gefahrenen Kilometer 1 Euro bekommen!Aber wofür das ganze?ICh sags euch:Es gab einen JUngen der hat ne lebensgefährliche Krankheit und die Mutter konnte die Operation nicht bezahlen um ihren Jungen zu retten also hatt Come on Baby das Geld gestiftet was sie durch das Fahrrad fahren eingenommen haben!Natürlich konnte mann auch stiften!

Jetzt zur Sendung!Wie schon gesagt hinter Jorge stehen 2 Männer und 5 Frauen die ihm alle Übungen nachmachen! Denn gibt es noch einen DJ der Musik macht!ABer ich denke Come on Baby ist die reinste Verarschung!Ich gehe noch zur Schule und wir machen uns jeden Tag über Come on Baby lustig(mit wir sind meine Klassenkameraden gemeint).Wie er immer sagt und marschieren oder beautiful oder nice darüber kann man nur lachen!Dann gibt es noch Eve die stellt jede Sendung die Frage vor!

Die Sendezeiten:also von Montag-Freitag um 7.00 Uhr bis 8.00Uhr dann noch von 8.30 Uhr bis 9.30Uhr und dann noch von 14.00Uhr bis 15.00Uhr!

Jorge nennt sein Team G-Team!Naja meisten sind in diesem G-Team immer die gleichen die mitmachen.Ich sehe kaum mal neue Kandidaten!Aber als ich mal 5 Minuten geguckt habe,habe ich sofort wieder umgeschaltet denn das kann man sich net so lange angucken!So ein Quatsch ich hoffe das DSF(deutsches Sportfernsehen)es nicht mehr ausstrahlt!Ich würde gerne mal wissen wieviel Einschaltequoten sie haben!Ich denke mal bestimmt nicht soviel!DSf hat so schöne Sendungen wie Laola,Unhaltbar,Hattrick 2 Bundesliga live,Sports Bakka,Handball live und natürlich das DSF Newscenter!Dort kommt alles über Sport was passiert ist am Tag zuvor!

Also an alle es lohnt sich nicht diese Sendung anzuschauen!

Tschüss Linkin Park

7 Bewertungen