Daim Schokolade Testbericht

ab 14,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von naddanix

Einfach nur lecker!!! Mhmmmmmmm

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

lecker, lecker, lecker

Kontra:

macht dick

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute schreibe ich einen Bericht über die leckeren Daim Riegel Minis.

Ich weiss noch wie es war, als ich sie zum ersten Mal gegessen habe, das ist zwar schon über 10 Jahre her aber ich erinnere mich daran als ob es erst gestern gewäsen wäre.
Damals dachte ich mir nur, entlich etwas süsses was so richtig gut schmeckt, von dem man nie genug haben kann.

Auch heut zu Tage kaufe ich diese leckeren Daims, und ich muss sagen im Geschmack hat sich nichts verändert, nur der Preis ist etwas höher, wie ich mich noch erinnern kann haben meine Eltern damals für 2,99DM eine Packung dieser Riegel gekauft, heute kosten sie 1,99€.

Die Daim Riegel Minis befinden sich in einer ca. 20cm hochen und ca. 12cm breiten Plastigtüte. Diese Tüte ist rot und man kann vorne auf der Tüte die Daim Riegel erkennen sowie den Namen Daim auf der Rückseite sieht man dieses auch nur stehen noch die Zutaten der Riegel dort. Solch eine Tüte beinhaltet 175g von den Daim Riegeln.

Die Riegel selbst sind einzeln verpackt wie Bomboms. Die Verpackung ist aus Plastik und ist ebenfalls rot und die Aufschrift Daim ist aufgedruck.

Kommen wir jetzt zum leckeren Teil.
Die Daim Rigel bestehen aus Vollmilchschokolade und Butter-Mandel-Karamel.
Wenn man den Riegel zu sich nimmt schmeckt man erst die Vollmilchschokolade, die wirklich sehr zart schmeckt und wo man wirklich rausschmeckt, dass es Vollmichschokolade ist. Dann kommt die Butter-Mandel-Karamel Füllung die Anfangs sehr hart ist, lutscht man länger an der Füllung so wird sie immer weicher und man schmeckt so richtig die Mandeln heraus außerdem ist es nicht nur der Mandel Geschmack man fühlt auch einzige Mandelstückchen. Am Ende schmeckt man die volle Butter-Mandel-Karamel Füllung. Mhmmmm einfach lecker sage ich da nur.

Hier die Zutaten wenn die jemanden interessieren.

Zutaten:
Zucker, Kakaobutter, teilentrahmtes Milchpulver, pflanzliches Fett, pflanzliches Öl gehärtet, Butter (4%), Kakaomasse, Mandeln (2,5%), Milchzucker, gezuckerte Kondensmagermilch, Buttereinfett, Salz, Emulgator (Soja-Lecithin), Aroma.

Die Daim Riegel sind von dem Hersteller Kraft. Kraft hat sehr viele Lebensmittelprodukte auf dem Markt, die druchschnittlich etwas teurer sind wie von anderen Herstellern, aber die Kraft Produkte sind auch leckerer wie ich finde.

Ich kann euch diese Riegel nur weiterempfehlen, die sind einfach nur lecker. Ich könnte die den ganzen Tag essen aber leider machen die dick und das ist der einzige Nachteil der mir für diese Riegel einfällt.
Also einfach zugreifen und genießen.

Ich danke euch fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren meiner Berichte.

Liebe Grüße

Anna

76 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Django006

    14.05.2006, 20:13 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Sayenna

    08.05.2006, 01:21 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • schnekuesschen

    03.05.2006, 23:16 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, dafür gibt es ein sh...LG Sandy ;-))))

  • oxalife

    26.04.2006, 23:31 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    s h

  • schreckenslord

    25.04.2006, 23:29 Uhr von schreckenslord
    Bewertung: sehr hilfreich

    die liebe ich auch, gruß bianca

  • anonym

    24.04.2006, 19:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • Ilka123

    24.04.2006, 16:54 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • kengi

    24.04.2006, 15:02 Uhr von kengi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kann mich nicht errinnern, das ich den schon mal probiert habe... hört sich nicht schlecht an.

  • lana80

    24.04.2006, 00:44 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    mhmmm. lecker.... LG Lana

  • Stephi18

    23.04.2006, 23:45 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

  • anonym

    23.04.2006, 23:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • anonym

    23.04.2006, 19:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • _knuddelmonster88_

    23.04.2006, 18:54 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<<

  • Mogry1987

    23.04.2006, 18:26 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • Power_Surfer

    22.04.2006, 18:47 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • 2Bee

    17.04.2006, 13:00 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! freu mich über jede Unterstützung ;) Dafür bekommste nen <b>>{(((((((°></b>

  • morla

    17.04.2006, 03:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>