Das Jugendgericht Testbericht

No-product-image
ab 22,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von Redbull21

Tolle Fälle

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin ja nun wirklich kein Fan von diesen Richter-Soaps, aber das \"Jugendgericht\" gefällt mir noch immer am besten von allen. Die Richterin zieht in der Serie, die Handlung nicht ins lächerliche, und sie spielt sich nicht so sehr auf wie ihre Konkurrentin Barbara Salesch.

Heute zum Beispiel war folgendes in der Serie: Ein vierzigjähriger geistigbehinderter Mann soll auf der Damentoilette angeblich versucht haben, eine siebzehnjährige Aerobic Trainerin sexuelle unzüchtig zu berühren. Im Laufe des Verfahrens stellte sich dabei heraus, dass dies nur ein Missverständnis war, da der Angeklagte geglaubt hat, dass dieses Mädl die versprochene Frau ist, die seine Freunde ihm zum Geburtstag schenken wollten.

Im Großen und Ganzen probiert man in dieser Serie, die Seher mit sexuellen oder spannende Themen zu gewinnen. Für mich persönlich befindet sich dies immer im Rahmen des Anstands, und übersteigt nie diese Grenze.

Ich schaue mir diese Art von Serien nicht oft an, aber wenn ich mir eine anschaue, dann diese.

9 Bewertungen