Das Jugendgericht Testbericht

No-product-image
ab 22,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von Lazard

Nicht langsam zuviel ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Am Anfang fand ich die Gerichtssendung \" Das Jugendgericht \" jedes Mal wieder sehr spannend und unterhaltsam. Jetzt allerdings wird es aber doch langsam zuviel von Gerichten die im TV ausgestrahlt werden. Sicher, der eine findet die, der andere die angenehmer und unterhaltsamer. Aber man kann es docha uch übertreiben. Vor kurzem liefen schon wieder 2 neue Gerichtssendungen an... mal sehen was daraus wird. Ich fände es gut wenn es höchstens 2 Sendungen davon gebe würde.... Der rest ist einfach zuviel.

4 Bewertungen