Das Vermächtnis der Tempelritter (DVD) Testbericht

D
Das-vermaechtnis-der-tempelritter-dvd-abenteuerfilm
ab 3,34
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Annette100

Schatz der Schätze

Pro:

Handlung, Spannung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser und Leserinne,
heute berichte ich über den Film "Das Vermächtnis der Tempelritter" und ich hoffe ihr habt sehr viel Spaß beim Lesen. Ich schreibe auch noch zum Film "Das Vermächtnis des geheimen Buches".

Inhaltszusammenfassung folgenden Berichts:
1.Herkunft und Preis
2.Verpackung
3.Mein Fazit

1.HERKUNFT UND PREIS:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Wie ich hirzu kam, er kam im Fernsehen Pro Sieben um 20.15 Uhr. Das Datum weiß ich nicht mehr, aber ich weiß ich den Film meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er freute sich über das Geschenk und sofort waren wir am Abend vor dem Fernseher. Tatsächlich schien er auch meinem Freund zu gefallen und so kam ich zu diesem Bericht hier.

2.VERPACKUNG:
´´´´´´´´´´´´´´
Auf der Verpackung ist Benjamin Gates dargestellt(Name im Film) und dahinter etwas geheimnissvolles. Wenn er mich fragt ein gutes Bild mit guten Hintergrund. Hinten sind noch ein paar Informationen zum Film.

3.MEIN FAZIT:
´´´´´´´´´´´´
Mir hat der Film sehr gut gefallen, Sound, Bildqualität und Handlung sind wie bei einer Torte vermischt. Meine Freunde waren ganz begeistert und wir erfuhren auch in den nächsten Tagen das es auch das Vermächtnis des gehiemen Buches geben soll. Wir waren ganz wild darauf ihn anzuschauen. Dieser Film ist echt der Hammer, denn er ist sehr actionreich und bringt viel mit sich. Mit hat er sehr gut gefallen, denn es war ein gutgelunger Familienabend mit gutausgerüsteten Essenstüten wie Chips, Picoballa und sonstiges. Wir fanden den Film gans amüsant und deshalb kann ich an dieser Stelle ihn schon mit viel Stolz weiterempfehlen und dass ist kein Scherz, sonderen pure Wahrheit. Deshalb hoffe ich das auch weitere Filme dieser Art erscheinen werden und mich wieder von den Socken hauen werden, den dieser Filme hat mich schwer überzeugt und ist damit ein Krönung für mich. Bei mir gibt es viele Krönungen, aber hierfür muss ich auch eine aussprechen und mit fünf Sterne geht er in die Runde.

Ich hoffe der Bericht hat ihnen gefallen und es wäre schön um eine Bewertung.
Eure Annette100.

26 Bewertungen, 6 Kommentare

  • cleo1

    15.08.2010, 11:12 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • XXLALF

    29.07.2010, 12:18 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • morla

    18.06.2010, 01:02 Uhr von morla
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Schoolreaper

    17.06.2010, 21:06 Uhr von Schoolreaper
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich auf gegenlesungen

  • Lale

    17.06.2010, 18:24 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • Lakisha_1

    17.06.2010, 17:56 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. Freue mich über deine Gegenlesungen. lg