Das erste Mal Testbericht

No-product-image
ab 9,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von autobus5769

Mein erstes Mal

Pro:

nichts

Kontra:

Schmerzen, nicht der Richtige

Empfehlung:

Ja

Hallo,
da diese Kategorie nicht gerade voll ist, habe ich mir gedacht, das ich mal meine Meinung dazu schreibe und Erfahrungen die ich gesammelt habe. Vielleicht liegt das daran, was dieses Thema hier etwas heikel ist, aber egal.

Wie sollte es sein, das erste Mal?:
?????????????????????????????
Als ich noch Jungfrau war, habe ich mir immer vorgestellt, das das erste Mal was Besonderes sein sollte. Es sollte mit jemanden sein, den man liebt und mit dem man für immer zusammen sein will. Aber meistens kommt es ja eh anders als man denkt.

Ich denke, ihr solltet nur mit jemanden schlafen, wenn ihr es wirklich wollt und wenn es weh tut, dann hört auf. Für das erste mal sollte man sich Zeit nehmen und es ruhig angehen lassen. Wenn es beim ersten mal nicht klappt, nicht die Nerven verlieren und es später noch mal probieren.

Mein Erstes Mal:
???????????????
Ich denke ich war wie jeder andere Jugendlicher, neugierig auf die ersten Erfahrungen. Diese kamen dann doch schneller als ich dachte und auch nicht sowie ich dachte. Ich war 15 und mit einem Jungen zusammen, den ich sehr möchte, aber der mich nicht liebte. Ich weiß nicht, warum ich mit ihm geschlafen habe, den mir war im Voraus klar, das er nur S.. wollte.

Es lief so ab, das wir uns im Sommer getroffen haben und wir zusammen im Park spazieren waren. Er zog mich in ein Gebüsch und zog mich aus. Er zog nur seine Hose herunter und wollte mir ihn einführen. Das war sehr schmerzhaft und ich habe stark geblutet, ihn hat das aber nicht interessiert. Er meinte nur, das es immer beim ersten mal weh tut. Dann war es auch schon vorbei und ich fühlte mich nicht wohl.

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte:
??????????????????????????????????
Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, dann wäre mein erster Mann nicht mein erster im Bett gewesen. Ich hätte lieber auf einen anderen gewartet, das es so abläuft, wie ich es mir gedacht habe.

28 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Cicila

    07.11.2005, 21:43 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Joa, so was passiert halt... Tut mir echt Leid für dich! <br/>LG Cicila

  • fuertherbube

    12.05.2005, 02:55 Uhr von fuertherbube
    Bewertung: sehr hilfreich

    Obwohl es vielleicht etwas geschwollen klingt, finde ich es wirklich schade, dass dein erstes Mal nicht so toll war, denn der erste Eindruck den man dabei sammelt, ist meiner Ansicht nach der wichtigste! Ich persönlich hatte das Glück, eine reif

  • linnie

    27.12.2004, 14:50 Uhr von linnie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hinterher weiß man es immer besser.... mein erstes Mal war auch nicht gerade sensationell, aber immerhin hats nicht weh getan, schwacher Trost....