Das erste Mal Testbericht

No-product-image
ab 9,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von eisbaer1205

Nicht so, wie man es sich vorstellt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Mein erstes Mal war mit 17. Ich weiß schon, es war ziemlich spät.

Wenn ich heute darüber nachdenke, dann frage ich mich wirklich, was mich damals dazu bewogen hat, es zu tun.

Ich hab mein erstes Mal mit einem Arbeitskollegen im Auto erlebt. Und es war einfach nur bescheuert. Nix romantisch oder so.

Der eigentliche Grund ist aber noch viel bekloppter.
Ich war damals ziemlich in etwas älteren (ist jetzt eine leichte Untertreibung) verliebt. Und ich wußte genau, dass ich mit ihm schlafen wollten (fragt mich jetzt bitte nicht, wie man wissen kann, dass man mit jemanden schlafen will, obwohl man es vorher noch nie getan hatte; aber es war so).
Nur war mir klar, dass er, auch wenn mit fast jeder ins Bett stieg, nie mit mir schlafen würde, wenn er wußte, dass ich Jungfrau bin.
Also hab ich vorher halt dem anderen, diese doch etwas schmutzige Angelegenheit erledigen lassen.

wie gesagt, völlig bescheuert und absolut nicht zum weiterempfehlen

25 Bewertungen