Das erste Mal Testbericht

No-product-image
ab 9,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Firestorm1st

Das erste Mal - ein wenig anders

Pro:

wahnsinnig intim und erotisch

Kontra:

? erfordert sehr viel Vertrauen

Empfehlung:

Nein

Als erstes muß ich dazu sagen, daß dieser Text erotische Inhalte hat, wer sowas nicht lesen möchte, kann oder darf sollte deswegen lieber andere Berichte lesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte Euch von einer meiner schönsten Erfahrungen berichten, die ich mit meiner Frau erleben durfte.
Seit ich sexuelle Phantasien habe, gehört der Analverkehr dazu, nur leider hatten meine ehemaligen Partnerinen dafür nie das nötige Verständnis, sodaß ich auf diesem Gebiet leider lange \"Jungmann\" geblieben bin.
Als ich vor vier Jahren meine Frau kennengelernt habe, habe ich bald gemerkt daß sie nicht ganz so verschlossen ist, wie meine bisherigen Freundinen und was sich an einem Abend abgespielt hat, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Mein erstes Mal:
~~~~~~~~~~~~~~~~
Es war an einem Freitag Abend, meine Frau war schon zu Hause, während ich noch gearbeitet habe. Sie rief mich an und sagte, daß sie eine Überraschung für mich habe, wenn ich heimkomme. Ich war sehr gespannt, denn ihre Überraschungen waren meist sehr erregend. Ich hab mich also beeilt nach Hause zu kommen und hab mir schon die heißesten Gedanken gemacht. Als ich angekommen bin war sie auf den ersten Blick nicht zu sehen. Aus dem Badezimmer ist ein leichter Lichtschimmer gekommen. Ich öffnete die Türe und sah meiene Frau in der Badewanne liegen. \"Komm doch zu mir mein Schatz\" forderte sie mich auf. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Es roch sehr angenehm nach Räucherstäbchen und überall waren Kerzen aufgestellt. Meine Frau setzte sich hinter mich und umklammerte mich mit Ihren Beinen. Sie seifte mich ein, an der Brust, am Bauch und immer tiefer glitten ihre Hände. Als sie meine Eichel mit ihren Fingerspitzen berührte stöhnte ich leise auf, sie massierte mich so zärtlich, daß ich schon jetzt am liebsten gekommen wäre.
Aber kurz bevor es mir kam ließ sie von mir ab. Sie stieg aus der Wanne, holte die vorgewärmten Handtücher und wir trockneten uns ab. Bereitwillig ließ ich mich von ihr ins Schlafzimmer führen. Immer noch sehr erregt legten wir uns in das kühle Bett. \"Bist Du gar nicht gespannt auf Deine Überraschung?\" fragte sie mich. Doch ich konnte gar nicht antworten, denn sie fing schon wieder an, mich überall zu streicheln und zu küssen. Sie wanderte mit Ihrer Zunge zu meinen heißen Schwanz, sie saugte an meiner Eichel, spielte mit Ihrer Zunge an meinem pochenden Schaft. Dann glitt sie noch ein Stück tiefer, sie leckte meine Eier. Das hatte noch nie eine Frau bei mir gemacht, ich stöhnte laut auf. Sie leckte an Ihnen, saugte sie in ihren Mund. Und sie rutschte noch ein Stück tiefer... ihre Zunge berührte sanft kreisend meinen After. Sie hielt meinen harten Schwanz massierend fest, während sie mich ganz zart mit ihrer Zunge in den Arsch fickte. Als ich fast wieder so weit war sah sie mich an und sagte, dort wo meine Zunge war, möchte ich Dich jetzt an mir spüren. Ich schaute sie verwundert an... sollte mein Traum sich jetzt erfüllen?
Sie griff unter das Kissen und nahm etwas Vaseline, um meine Eichelspitze damit vorzubereiten.
Dann küsste sie mich heiß und innig. Ich lag auf dem Rücken, konnte ihren rasierten Schamhügel an meinem Schwanz spüren. Sie setzte sich auf, fasste hinter ihrem Rücken nach meinem Schwanz und setzte ihn vorsichtig an ihre enge Rosette. Ich schloß die Augen, glücklich daß meine Wünsche erhört wurden. Sie ließ sich ganz langsam auf meinen heißen Schwanz sinken, ich glitt in sie. In ihren engen, heißen Hintern. Wir stöhnten beide laut auf, als sie sich ganz auf mich setzte, meine Finger spielten an ihrem süßen Kitzler und schon bald hatte sie einen Orgasmus. Sie stöhnte laut, bewegte sich immer schneller auf meinem Schwanz auf und ab, der sie immer tiefer in den Po stieß. Ich war so eng umschlungen wie noch nie zuvor, meine Säfte kochten schon beinahte über. Als sie dann wieder hinter ihren Rücken griff und mit den Fingern an meinem Sack spielte konnte ich mich nicht mehr halten, ich stieß noch ein paar mal in ihr enges Loch und wurde von einem gigantischen Orgasmus geschüttelt.

Glücklich ließ sie sich in meine Arme sinken. Wie ich danach erfuhr war es auch für sie das erste Mal.

Ich kann nur allen empfehlen es auch mal zu probieren. Es ist unheimlich schön, sehr intim, sehr geil.... macht es doch einfach nach, traut euch ;-)

Viel Spaß beim Nachmachen, ich hoffe, mein erstes Mal hat Euch vielleicht ein klein wenig so gut gefallen, wie uns.
Liebe Grüße
Firestorm

55 Bewertungen