Davidoff Cool Water Deep - Eau de Toilette Testbericht

Davidoff-cool-water-deep-eau-de-toilette
ab 27,21
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Rosa

Deep! Zitronig Frisch!Was will Man/n mehr ? ;)

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  citrus

Pro:

-wunderbar frischer Duft -Der Preis ist akzeptabel

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ihr fragt euch sicher, warum ich einen Testbericht über ein Herrenparfum verfasse!!?? Aber ich werde es euch erklären..
Es war einmal, als ich im Zimmer meines Bruders am Pc saß.. irgendwie war mir langweilig und ich schaute mich ein bisschen um.. da viel mir dieses wunderschöne, blaue Parfum mit der Aufschrift \"Davidoff Cool Water DEEP\" auf! Ich dachte mir \"mmhh, das musst dir doch mal genauer anschauen\" genauer gesagt habe ich an dem Parfum gerochen ;)Ich kannte ja bisher nur das Damen Parfum der Marke ..
So nun wisst ihr wie es zu meiner Begegnung mit dem Parfum kam! Und nun muss ich euch unbedingt mitteilen, wie meine Bewertung ausfällt UND man sagt ja auch, dass Frauennäschen sehr empfindlich sind und somit kann Frau ja auch gut erklären, was sie riecht!!
Alsooo! Es hat mir gefallen, so sehr, dass ich nun nie, wenn ich in das zimmer meines bruders gehe, daran vorbei komme an dem Parfum zu riechen! Dieser frische Zitrusgeruch mit einer herben Note!Erinnert an Urlaub, an Sand und Meer!! Ich sag euch, dass gefällt den Frauen! Und dies ist auch etwas für die Männer, die nicht so gerne Parfum auflegen.. da hab ich Erfahrungen, denn mein Bruder ist einer dieser Typen von Mann! Doch Deep gefällt ihm, da es nicht zu stark und aufdringlich riecht!
Seine Meinung dazu, als ich ihn fragte : \"Es ist wunderbar.. die Mädchen stehen drauf ;) und ich auch!\"
Auch die Aufmachung hat mich beeindruckt!! Eine blaue Flasche mit silbernem Deckel und der Name des Parfums ist mit weißer Schrift aufgedruckt! Also leicht zu finden! In Parfümerien wie Douglas oder Platen! Der Preis ist in Ordnung.. 50 ml des Duftserums ;) kosten in etwa 45 euro! Ach ja! Ihr habt bestimmt schon mal die Werbung gesehen! Der nette Kerl, der im Wasser liegt!! So bin ich eigentlich das erste mal aufmerksam auf das Parfum geworden! Diese Werbung sagt schon alles!
So...
Ich würde sagen, das Parfum ist etwas Besonderes!! Also,etwas für die Männer, die diesen Sommer bei den Frauen Punkten wollen! ;)
Danke für\'s Lesen meines Testberichtes und ich hoffe ich konnte euch eine gute Bewertung liefern!
Frohe Ostern!
Eure Rosa

13 Bewertungen