Davidoff Cool Water Woman - Körperlotion Testbericht

Davidoff-cool-water-woman-koerperlotion
ab 14,94
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von NancyNoack

Duftende Creme

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

- der Duft - die Wirkung - die Dosierung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Weihnachten war ja nun wieder die Zeit der Geschenke. Natürlich wurde auch ich reichlich beschenkt und habe nun wieder viele Produkte, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Heute stelle ich euch meine neue Bodylotion vor, welche mir mein Freund zu Weihnachten schenkte. ...

Die Verpackung:
----------------------

Die Bodylotion befindet sich in einer hellblauen, weichen Kunststofftube. Verschlossen ist sie durch einen, ebenfalls hellblauen, Plastikverschluss, welcher sich einfach auf- und zuklappen lässt. Die Beschriftung der Tube ist in Silber gehalten. Hier kann man den Herstellernamen und den Produktnamen, auf der Vorderseite der Tube entnehmen. Die Inhaltsstoffe findet man auf der Rückseite.

Die Bodylotion:
---------------------

Es handelt sich hierbei um eine pafümierte Bodylotion des Herstellers Davidoff. Die Lotion heißt Davidoff Cool Water Woman. In einer Tube befinden sich 50 ml dieser weißen Creme. Gedacht ist sie zum Auftragen auf den Körper. Sie macht die Haut geschmeidig und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Zusätzlich riecht sie noch sehr angenehm.

Inhaltsstoffe:
-------------------

- Wasser
- Cyclopentasiloxane
- Glycerin
- Steareth-21
- Linalool
- Alkohol
- Limonene
- Methylparaben
- Geraniol
- Aloe Juice

Der Geruch:
----------------

Die lotion hat einen sehr angenehmen Geruch. Ganz leicht kommt ein typischer Cremegeruch durch. Dieser vermischt sich mit dem erfrischenden, zitronig-blumigen Geruch des Parfüms. Nun ja, es lässt sich sehr schwer beschreiben, wie die Lotion riecht, aber auf jedenfall riecht sie sehr erfrischend und angenehm. Der Geruch ist auch nicht zu intensiv und beißt einem nicht in der Nase.

Verträglichkeit:
--------------------

Leider gibt es eine menge Menschen, die pafümierte Lotions nicht vertragen. Diese sollten dann auch besser hiervon die Finger lassen. ich persönlich vertrage die Lotion ganz ausgezeichnet. Sie brennt nicht auf der haut, die Haut prickelt, juckt und brennt nicht und Ausschlag bekomme ich davon auch keinen.

Benutzerfreundlichkeit:
-----------------------------

Durch die kleine Öffnung an der Tube lässt sich die Lotion prima dosieren. Es kommt nicht gleich so viel raus. Der Duft macht das Eincremen noch viel angenehmer und die Creme fühlt sich auch nicht eklig an und zieht sehr schnell ein. Für mich ist das benutzerfreundlich. Auch von der Wirkung her ist sie sehr gut. Die Haut fühlt sich wunderbar geschmeidig und gepflegt an.

Was sie kostet und wo ihr sie bekommt:
-----------------------------------------------

Ich habe die Lotion geschenkt bekommen und kenne daher den genauen Preis nicht. man forscht aus Anstand auch nicht nach, da es sich ja um ein Weihnachtsgeschenk handelt. Jedoch kenne ich den ungefähren Preis, welcher auf etwa 15,00 € beruht. Gekauft wurde die Lotion bei Douglas.

Fazit:
--------

Normalerweise habe ich eine recht empfindliche Haut und benutze daher meist nur Lotions, die ohne Parfümstoffe sind. Jedoch konnte ich es nicht lassen, mein Geschenk noch am selben Tag zu testen, und der Test hat sich gelohnt. Die Lotion ist sehr gut verträglich, hält was sie verspricht und riecht super angenehm. ich empfehle sie gerne weiter.

Eckdaten:
--------------

Produkt: Cool Water Woman Bodylotion
Hersteller: Davidoff
Inhalt: 50 ml
Preis: circa 15,00 €
Wo erhältlich: Douglas
Empfehlung: Ja!

57 Bewertungen, 29 Kommentare

  • anonym

    08.01.2009, 11:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • ColaFantaSprite

    06.01.2009, 13:03 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht, weiter so!

  • misscindy

    01.01.2009, 04:11 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Sylvia

  • panico

    31.12.2008, 12:07 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Ninamaus19886

    31.12.2008, 02:13 Uhr von Ninamaus19886
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht....guten Rutsch ins neue Jahr... Lg Nina

  • bigmama

    30.12.2008, 21:53 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Gozo-Bernie

    30.12.2008, 15:15 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es gibt nur 1 echten Weihnachtsmann, und der gruesst bei telestrada.it - Kommentare erwuenscht!

  • may786

    30.12.2008, 14:43 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & einen guten Rutsch ins Jahr 2009

  • anonym

    30.12.2008, 14:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) lieben gruß Sabrina

  • chipad

    30.12.2008, 13:17 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • werder

    30.12.2008, 13:07 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! Einen angenehmen Rutsch ins Jahr 2009 wünsch ich Dir!

  • racheane

    30.12.2008, 11:55 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • marina71

    30.12.2008, 11:53 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Jerry525

    30.12.2008, 11:41 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jerry wünscht dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2009

  • ManfredJG

    30.12.2008, 11:26 Uhr von ManfredJG
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dir einen guten Rutsch, Manni

  • senora

    30.12.2008, 10:51 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Genieße die letzten Stunden des Jahres. Guten Rutsch

  • namiti

    30.12.2008, 10:15 Uhr von namiti
    Bewertung: besonders wertvoll

    auch ich wünsche Dir einen Guten Rutsch! L.G.Andrea

  • minasteini

    30.12.2008, 09:49 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr von Marina

  • Iris1979

    30.12.2008, 09:11 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    30.12.2008, 08:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, Lg Sigrid

  • anonym

    30.12.2008, 08:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet. LG, Janin.

  • lanzbulldog79

    30.12.2008, 03:57 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lg sven

  • chan5

    30.12.2008, 03:32 Uhr von chan5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber Gruss von Annika

  • tk7722

    30.12.2008, 03:02 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr interesssanter Bericht, liebe Grüße

  • blackangel63

    30.12.2008, 02:52 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::LiEbE gRuEsSe:::AnJa:::

  • ingoa09

    30.12.2008, 02:11 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2009, Ingo

  • morla

    30.12.2008, 02:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr lg. petra

  • clockwork_orange

    30.12.2008, 02:05 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann man bei Dir noch mit Gegenlesungen rechnen :-)

  • Lale

    30.12.2008, 02:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den besten Grüßen, die Lale.