Davidoff Cool Water Woman - Eau de Toilette Testbericht

ab 23,15
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Woelfchen4

Woelfchen4 riecht einfach dufte

5
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  frisch

Pro:

super Duft

Kontra:

ich habe nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Hallo, liebe Leser!

Nachdem Weihnachten nun schon einige Tage hinter uns liegt, möchte ich Euch über mein Weihnachtsgeschenk berichten. Eigentlich hatten mein Mann und ich ja vereinbart, dass wir uns nichts schenken. Umso überraschter war ich natürlich, als der Weihnachtsmann bei der Bescherung ein wunterschön verpacktes Geschenk überreichte. Beim Auspacken "entpuppte" es sich als Davidoff Cool Water Woman.

Verpackung
--------------
Der kleine Karton ist in einem silbrigglänzend-hellen Blauton gehalten. Darauf ist sowohl vorn als auch hinten "Davidoff Cool Water Woman" aufgedruckt.

Der kleine Glasflakon, der meiner Meinung nach einem Wassertropfen sehr ähnelt, ist ebenfalls in hellblau gehalten. Duch den - mit zwei silbernen Ringen versehenen, Deckel wirkt der Flakon sehr elegant. Unter dem Deckel versteckt sich der Zerstäuber.

Inhaltsstoffe
-----------------
Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Water (Aqua)

Inhalt und Preis
--------------------
Im Glasflakon befinden sich 50 ml Eau de Toilette. Da es ja ein Geschenk war, kann ich zum genauen Preis natürlich nichts sagen.

Meine Recherchen im Internet ergaben bei Douglas einen Preis von 39,95 €. Mein Mann hat das Parfüm allerdings im Kaufhaus Müller in Merseburg gekauft.

Meine persönliche Meinung
-------------------------------
Eigentlich kaufe ich mir meine Parfüms lieber selber, aber hier war ich vom Geschmack meines Mannes wirklich positiv überrascht. Der Duft ist leicht und frisch, gleichzeitig aber auch sinnlich und elegant.

Einmal aufgetragen, dufte ich viele Stunden lang. Ein Nachsprühen machte sich bisher nicht erforderlich. Aus diesem Grund halte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für gerechtfertigt.

Hautirritationen konnte ich bisher keine feststellen.

Fazit
---------
Mich hat Davidoff Cool Water Woman total überzeugt. Ich bin so begeistert, dass ich mir den Duft garantiert wieder kaufen werden.

Vielen Dank für's Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Euer Woelfchen4.

HINWEIS: Diesen Bericht habe ich auch bei ciao.com gepostet.

31 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Baby1

    25.06.2007, 12:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ANITA

  • morla

    09.01.2007, 00:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Zuckermaus29

    05.01.2007, 23:41 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • anonym

    04.12.2006, 11:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne