Dawsons`s Creek Testbericht

No-product-image
ab 24,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Erfahrungsbericht von Redigel2002

Herzenbrecher Total

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ja Dawson bricht die wohl meisten Herzen im TV. Dawsons Clique haben immer untereinander und miteinander etwas und immer geht es in die Brüche andere verlieben sich in dem Augenblick wieder Was sagt euch das??? Na Klar Dawson´s Creek ist mehr was für die Jugend übwohl es auch Erwachsene gerne schauen!

Story: Hauptsächlich geht es hier um Beziehungskisten zwischen Jugendlichen, die langsam aber sicher in das Erwachsenenleben einsteigen und manchmal dementsprechend handeln bzw. argumentieren. Ausnahmen bestätigen die Regel! Dawsons Clique geht auf eine Highschool, wo sie die lustigsten Dinge durch machen und über sich ergehen lassen.

Darsteller:
Dawsons alias James Van Der Beek:
Er geht trotz seiner guten Fähigkeit den Intelligenten zu spielen mit der weiteren Karriere relativ leer aus seine letzte Rolle spielte er in diesem Jahr bei Texas Rangers! Erwähnenswerte Rollen hatte er jedoch nicht nur 1995 in Angus ansonsten nur kleinere Rollen.


Joey alias Katie Holmes:
Sie hat es geschafft etwas aus der Serie zu machen, nämlich ihren totalen Durchbruch im Glamourbereich! Sie ist die einzige Frau aus der Serie, die davon profitiert hat. Weitere Rollen spielte sie in The Ice Storm, Dich Kriegen Wir Auch Noch!, Go, Tötet Mrs. Tingle und dieses Jahr in Wonder Boys! Außerdem dreht sie nächstes Jahr am 7. Februar The Gift! Sie spielt in Dawson´s Creek die schlimmsten Rollen, damit meine ich sie wird am meisten verlassen *ggg.

Pacey alias Joshua Jackson:
Er ist auch mit der Serie sehr erfolgreich geworden und ist jetzt im kino öfters zu sehen als Brad Pitt und Co. Seine Freunde nennen ihn Josh seine besten Rollen spielte er in Outer Limits (leider nur kurz), Scream 2, Düstere Legenden (kommt bald Teil 2 läuft am 7. Dezember an), Eiskalte Engel und bereits in diesem Jahr The Skulls es laufen sogar schon Vorbereitungen zu einen neuen Film (Gossip) Pacey ist der lustigste von allen. zB.: Er hüpft mal in einen Busch (um sich verstecken), jedoch ist der Busch giftig *gg!

Jen alias Michelle Williams:
Sie ist das "Flittchen" unter den Cheerleadern und kommt dabei mit einer Menge Witz rüber sie hat vor kurzem erst ein Herz gebrochen *gg. In den Filmen Lassie, Species und Halloween H20 (natürlich noch viele mehr) war sie zu bewundern.

Natürlich spielen noch vieeeeeel mehr mit Mehr dazu findet ihr auf
www.Dawsonscreek.com (Die beste aber nur für die Englischfreaks)
www.Dawsonscreek.de (Die beste Deutsche Fansite)
www.dcmedia.de (Die beste Info-Site über die Darsteller)

also viel Spaß HaPpY DaWsOnS CrEeK

Hätte ich doch glatt vergessen, die Serie lief damals auf Sat1 und jetzt auf Pro7! Mehr infos zur Sendezeit gibt es unter http://www.tvmovie.de

Ich bedanke mich bei allen Lesern und würde mich über Kommentare freuen

Mfg Redigel2002

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • andrea30b

    01.06.2002, 19:06 Uhr von andrea30b
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kenn die Serie nicht. Wo läuft sie? andrea30b Danke ,dann werde ich sie mir mal ansehen. andrea30b