Dawsons`s Creek Testbericht

No-product-image
ab 24,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Erfahrungsbericht von Dr_Flash

Männer wollen doch immer nur das eine oder?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hi,

ja es geht um Liebe oder was dachtet ihr *g*?

Aber ich erzähl erstmal warum es geht.


Die Serie " Dawson´s Creek" zeigt uns das Leben von vier Jugendlichen, welche im malerischen Küstenstädchen Capeside heranwachsen.

Wir begleiten Sie bei Ihrem täglichen Kampf erwachsen zu werden, erleben mit ihnen die Wirrungen der ersten Liebe, entdecken gemeinsam Gefühle, die man bis dahin nicht kannte.

Alles beginnt damit das Dawson (James van der Beek), sein Kumpel Pacey (Joshua Jackson) und seine beste Freundin Joey (Katie Holmes) auf die High School kommen und von nun an mit völlig anderen Problemen konfrontiert werden, als sie bisher kannten.

Neue Gefühle erwachen und Sehsüchte werden geweckt.

Diese Sehnsüchte erfährt der Filmfreak Dawson, als die in New York aufgewachsene Jennifer (Michelle Williams) nach Capeside zieht und dessen Leben völlig durcheinander bringt.

Die Ankunft des hübschen Mädchens aus der Großstadt erweckt heftige Eifersuchtsgefühle in Joey, welche durch Jens Anwesenheit feststellt, eigene romantische Gefühle für ihren langjährigen Freund, mit dem sie die meiste Zeit des Tages verbringt zu entwickeln.

Dadurch lehnt sie Jens Versuche eine Freundschaft zu Ihr aufzubauen bewußt ab.

Dawson wiederum verliebt sich in Jen und versucht fortan ihr Interesse auf sich zu ziehen. Ob er Sie nun zu einem gemeinsamen Filmabend bei sich zu Hause, an denen seine große Leidenschaft hängt, einlädt, oder ob er sie zu einem Schultanz begleitet, was er normalerweise strikt ablehnt. Sein Leben dreht sich um Jen.

Als er Ihr eine Rolle in seinem Horrorfilm gibt und dafür den Charakter von Joey sterben lässt, hat deren Eifersucht den Höhepunkt erreicht.

Pacey hingegen schwärmt derweilen für seine überaus attraktive Englischlehrerin Tamara Jacobs (LeeAnn Hunley), welche sich, angeregt durch Paceys liebenswerte Art, sogar auf eine leidensschaftliche Affäre mit Ihm einlässt.

Die turbulenten Ereignisse in Capeside nehmen ihren Lauf...



Aber das Beste ist natürlich Katie Holmes. Wie kann man nur so gut aussehen? Das ist einfach der Hammer. Da frag ich mich, warum man noch Baywatch kucken soll *gg*. Naja Männer eben. Die denke halt immer mit ihrem "Kopf" *g*.
Ach ja für die männlichen Leser hab ich noch einen Link wo man sie nackt in einem Fim sieht. Ja man sieht alles! wirklich alles!

http://people.freenet.de/starguide/katie_movie.zip
http://members.tripod.de/starsandpics/videos/katie_movie.zip

Ansonsten ist die Serie natürlich auch gut. Die andern Schauspieler sehen zwar nicht ganz so gut aus, aber spielen dafür sehr gut.

Im Augenblick kommt es immer am Sonntag im 16.00 auf Pro 7. Ich denke ihr solltet mal reinschauen!

CU

Sven Taubert

(nein ich bin nicht zu alt dafür)

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • sunshina

    30.06.2002, 22:56 Uhr von sunshina
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet über den anfang der serie und wie sie aufgebaut is