De Beukelaer TUC-Cracker Testbericht

De-beukelaer-tuc-cracker
ab 6,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Bekömmlichkeit:  schlecht
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von bienemaja1972

Wenn schon Cracker dann Tuc !

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

verpackung, preis, geruch, knusprigkeit, geschmack

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

°°*°°Liebe Leser!°°*°°

Biene hat sich entschlossen heute mal wieder einen Bericht zu schreiben und auch wieder mehr Zeit in yopi zu investieren hab mich glaube ich lang genug ausgeruht.

Mein Bericht soll heute von einem Keks handeln der von DeBeukelaer ist.

°°*°° Produktname °°*°°

Tuc Cracker

°°*°° Der Hersteller °°*°°

Griesson de Beulelaer
Polch

°°*°° Die Verpackung °°*°°

Nicht zu aufwendig in gelb gehalten, mit Produktaufschrift, Herstellerinfos wie Zutaten und Nährwerte, sind auf diese Quadratische Packung gedruckt. Die Cracker sind von einer Kunststofffolie umgeben.



°°*°° Zutaten und Nährwerte °°*°°

Die Zutaten: Weizenmehl, pflanzliches Fett, Glukosesirup, Malzextrakt, flüssiges Vollei, Backtreibmittel, Salz

Die Nährwerte in 100 g dieses Produktes:
Brennwerte 496 kcal, Eiweiß 8g, Kohlenhydate 66,5 g, Fett 22 g

°°*°° Der Preis °°*°°

Kann ich leider nicht sagen, da mein Schatz diese Cracker schon zu Hause bei sich zu liegen hatte und wir sie gestern mitgenommen haben.
Ich denke aber mal so um die 2 € für 100 g.
Kaufen kann man diese Cracker in fast jeden Supermarkt.

°°*°° Das Öffnen der Packung °°*°°

Geht ganz leicht wenn man an einem Ende an der gezahnten Linie entlang aufreisst.

°°*°° Was sehe ich in der Packung °°*°°

Goldbraune aneinander gereihte Cracker welche die Form von Butterkeksen haben. In der Mitte des Crackers sind Löcher angeordnet die wenn man richtig hinschaut den Produktnamen ergeben.

°°*°° Der Geruch °°*°°

Nach Keks aber überhaupt nicht süß.

°°*°° Mal rein beißen und kosten°°*°°

Ein sehr knuspriger Cracker, nicht süß sondern leicht gesalzen, nicht so Salzig wie Salzstangen sondern mild.
Ein sehr leckerer Cracker auch wenn ich so was nicht gerne esse, aber dieser schmeckt mir sehr gut.

°°*°° Meine Meinung °°*°°

Ein sehr gutes Produkt, wo man sicher sagen kann das der Preis, wenn ich nur wüsste wie der ist, sich wirklich lohnt, denn dieser Cracker ist sehr gut gebacken, sehr knusprig frisch und nicht zu salzig, ideal wenn man bei Besuch etwas zum knabbern auf den Tisch stellen will, oder es ist auch bald Silvester auch dafür eignet er sich besonders.

Kinder mögen ihn auch besonders gern, denn ich sehe es an unserem Großen der hat die halbe Packung schon aufgegessen und das an nicht mal einem Tag.

Ich kann nur positiv berichten, denn so einen guten Cracker hatte ich noch nie hab mich immer davor gescheut diese mal in meinen Einkaufswagen zu legen, weil ich nicht so ein Freund von solchen Sachen bin, da viele auch übersalzen sind, diese aber nicht.

°°*°° Mein Fazit °°*°°

alle 5 zu erreichenden ***** für

• Verpackung
• Preis
• Geruch
• Knusprigkeit
• Geschmack

Kann ich nur weiter empfehlen.

In diesem Sinne wünscht Euch das Bienchen noch einen wunderschönen Tag man kann diesen Cracker auch im Büro geniessen.

°°*°° Eure bienemaja1972°°*°°

26 Bewertungen