De Beukelaer TUC-Cracker Testbericht

De-beukelaer-tuc-cracker
ab 6,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Bekömmlichkeit:  schlecht
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von fishbrain

Der Klassiker

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der klassische Cracker von DeBeukelaer ist mir schon seit meiner Kindheit bekannt.
Seitdem ist er meiner Meinung nach ungeschlagen und unübertroffen.

Was ist TUC?
TUC ist TUC könnte man sagen. TUC ist ein Cracker? Nein - TUC ist der Cracker!
Was macht TUC aus? Es ist die Leichtigkeit, die Lockerheit, das leicht Gesalzene, das Handliche. TUC ist knusprig ohne zu hart zu sein und weich ohne matschig zu sein, gesalzen ohne zu salzig zu sein. TUC hat die perfekte Konsistenz.

Wenn man TUC mit anderen Crackern (z.B. Club von Bahlsen oder NoName-Produkte) vergelicht, so hat bei mir TUC bisher immer gewonnen. Viele schmecken irgenwie wie salzige Pappe.

Die inneren Werte?
laut Verpackung ist TUC \"ofengebacken\", und das aus Weizenmehl, Pflanzenfett gehärtet, Glukosesirup, Malzextrakt, flüssigem Vollei, Speisesalz, Backtriebmittel.
Eiweiß 8%, Kohlenhydrate 64%, Fett 25% und 513 kcal/100g.

Wozu braucht man TUC?
TUC kann man einfach so knabbern, TUC eigenet sich als Reiseproviant durch seine praktische Verpackung in 75g-Portionen. TUC kann man aber auch wunderbar zum Dippen nehmen (z.B. Kräuterquark... mmmh).

Viel Spaß mit TUC

17 Bewertungen